160.000 Km / 8. Inspektion - Was steht an?


  • und Griechenland gibt auch endlich wieder Ruhe....( bei BABHatz ermittelt )


    Hm, ich muss Schwarzkopf auch noch einmal kontaktieren...Griechenland geht mir inzwischen nicht mehr nur ökonomisch auf den Geist ;)

  • So, war heute bei Onkel Schwarzkopf - herrlicher Laden! Als Neukunde durfte ich mit Senior erstmal die beiden traumhaft erhaltenen "Oldtimer" bestaunen, also das RX7-Cabrio und den 6er aus den 70ern :D



    Das macht er immer wieder gerne..... nicht nur bei Neukunden :D


    Er hat sich übrigens neulich, als ich da war, den 14.07. als Termin aufgeschrieben. Vielleicht schaut er mal rum ^^

  • Daumen drücken, Daumen drücken....hoffentlich klappts heute
    und dann das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    upppppsssss....bin im falschen Fred gelandet :O kann das ein Mod mal bitte in den richtigen schieben? EM 2012

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

    Einmal editiert, zuletzt von Erriks8 ()