R2 1.3L GAS ???

  • ne die ist so eingetragen, wie sie ist/war...aber ich kenne den prüfer auch persönlich.... ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ne die ist so eingetragen, wie sie ist/war...aber ich kenne den prüfer auch persönlich.... ;)


    gut dann sollte das auch kein ding sein :) ich hab auch ein TÜV prüfer an der hand den ich sehr gut vom Fußball aus her kenne :)


    also würdest du mir dann auf jedenfall die Exotic Speed anlage empfehlen ??

    :help: Suche RX8 in einen guten Zustand !! Möglichst unter 70.000 tkm :help:
    :help: Bauhjahr zwischen 2004 - 2008 :help:

  • Na wenns kein Ding is, würd ich mich auch zwischen Greddy, Borla oder ExoticSpeed entscheiden. :P


    MfG


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)



  • also würdest du mir dann auf jedenfall die Exotic Speed anlage empfehlen ??


    na es kommt darauf an was du willst????!...wenn nur laut, nimm invidia oder magnaflow :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • dann hol dir die HKS Legamax, die kostet zwar bissal was, aber die is bestimmt gut. exoticspeed oder agency power sind auch noch gut.

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • dann hol dir die HKS Legamax, die kostet zwar bissal was, aber die is bestimmt gut. exoticspeed oder agency power sind auch noch gut.


    hast du eigendlich von anfang an gelesen???weil so macht dein beitrag keinen sinn! :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • @ spawn ja hab ich


    es wurde eine frage über magnaflow beantwortet, du hast was übers "vorstellen" geschrieben und dann gings weiter über alternativen zu der magnaflow weil sie ja von der qualität her nicht so gut sein soll. weil dem anfrager ja der tüv egal ist kamen vorschläge wie exoticspeed, greddy, borla und invidia als alternative, was in meiner hinsicht ja eine persönliche und erfahrungsgemäße meinung von euch ist, weil ja ein paar diese anglagen verbaut haben. weiter wurde über die eintragung der exoticspeed diskutiert und was die y-pipe ist.


    und jetzt schlag ich ihm als magnaflow alternative eben die hks legamax vor. weil ich se eben schon mal in england live gehört habe und sie einen klasse sound hat, meiner persönlichen meinung nach. genauso wie man ihm die anderen anlagen vorgeschlagen hat.


    deswegen find ich das mein beitrag schon ein wenig sinn macht.


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • ja klar aber magnaflow ist billig, da wird er sich bestimmt keine teure hks oder noch teurere exotic holen wollen ;)


    mfg :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Kann mal bitte jemand nen link von der HKS reinstellen wo man die kaufen kann danke


    http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=222


    bitte schön


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • [quote='Spawn',index.php?page=Thread&postID=555567#post555567]ja klar aber magnaflow ist billig, da wird er sich bestimmt keine teure hks oder noch teurere exotic holen wollen ;)



    ja das schon, da geb ich dir recht. aber wer qualität und guten (lauten) sound möchte, muss halt auch dementsprechen geld investieren.


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Ist das überhaupt noch Fahrbar? Muss ja darbst laut sein.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Hey, ich bin auch neu hier; bin 20 , wohn in Berlin um mich mal ein wenig vorzustellen :D.
    Hab seit 2 wochen ein Baby auf dem Hof stehen. Leider noch nicht angemeldet.
    Ist ein 192er Baujahr 2006.
    Stehe vor der gleichen Frage: Welches Exhaust System ist das Beste vom Klang her, schmorrt nichts ab und ist bezahlbar.


    Lg

  • Herzlich Willkommen :hs:

    Zitat

    Welches Exhaust System ist das Beste vom Klang her, schmorrt nichts ab und ist bezahlbar.

    Auch hier wieder die frage, ist der TüV ein problem ja oder nein.


    Preislich gehts beim Rex für 500€ los und hört, wie man hier ließt bei knapp 2000€ auf.


    Hier mal das was im Forum Vertreten ist:


    Fox
    Racing Beat
    Invidia
    Borla
    Exotic Speed
    Japspeed
    Y-Pipe (veränderter orginal Endtopf)
    Greddy SE


    merh fallen mir gerade nicht ein

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Danke schonmal.
    Tüv stellt kein Problem dar, da meine Mutter ne eigene Werkstatt besitzt und daher den Prüfer sehr gut kennt.
    Hab mir bei youtube ne GReddy Anlage angehört und bin sehr begeistert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir die letzten Tage auch so einige soundfiles von diversen Anlagen angehört und muss sagen die greddy se gefällt mir am besten hab sie aber auch noch nicht live gehört
    Denke im Frühjahr werde ich sie mir kaufen brauche ich bei der greddy se auch die hitzeschutzbleche von Mazda?

  • Bei der Greddy Anlange brauchste keine Bleche, bis jetzt haben nur die Invidia-Fahrer Probleme mit den Schmorenden Heckansätzen :totumfall:


    Zitat

    Tüv stellt kein Problem dar, da meine Mutter ne eigene Werkstatt besitzt und daher den Prüfer sehr gut kennt

    Eine weibliche Rex-Fahrerin deren Mutter eine Werkstatt besitzt und dazu nen TüV´ler kennt, also in Sachen Aufmerksamkeit der Männer bist in diesem Forum warscheinlich Nr. 1 :rofl:
    Wäre aber auch nochmal gut und freundlich, wenn du dich für alle in der Ecke "Mein RX-8 und ich" vorstellst ;) Klick

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Ei Ei wird gemacht wenn ich wieder am pc sitze. Werd dann mal schauen was bei meinem neuem Job rausspringt. Greddy kostet ja leider ne Mark. Man hat ja leider am anfang soviele Ideen die man dank permantem Geldmangel kaum alle verwirklichen kann. Haettet ihr nen guten Anbieter für greddy Anlagen?