R2 1.3L GAS ???

  • Klick Hier gibt es den für 850$ = 663€ aber dazu kommt noch Versand und natürlich Zoll, wenn jemand das mal ausrechnen könnte :wink:
    Edit: Sry das ist hier ist die SP nicht die SE!!!


    Hier gibts die SE für 836$ = 651€ + Versand + Zoll

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    3 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • das würde mich auch interessieren


    hat die greddy mit dem großen motor nen anderen klang wie mit dem kleinen :denk::denk:


    fragen über fragen


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Zitat

    The SP Elite, is GReddy’s latest version of this full stainless-steel
    legacy. Similar in style to the Spectrum Elite line, the SP Elite uses a
    larger high flow piping, straight-through oval muffler(s) and resonated
    angled tip(s) for a sporty, yet refine exhaust note.

    Vom Klang her sollte die dann auch etwas anders sein


    Also ich glaube nicht das sich der Unterschied zwischen großem und kleinen Rex wirklich bemerkbar macht, ausser das es beim großen eben länger dauert bis man schaltet und so nen richtig schönen, langen Schrei von dem Auto bekommt. :thumbsup:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • und innerhalb von greddy? meinst du zwischen den verschiedenen anlagen ist ein extrem hörbarer unterschied? hab eine in der schweiz gefunden , und ist deutlich teurer ?!

  • Hmm das kann ich dir nicht sagen ob sich zwischen der SE und SP viel tut, glaube hier im Forum ist nur die SE vertreten....


    Und bis jetzt wars noch nicht so das sich an nem großen Rex ne Anlage komplett anders angehört hat, als an dem kleinen oder umgekehrt.


    Edit: Habe mal rumgegoogelt und es liest sich so als wenn die SP die SE abgelöst hat, nicht nur beim Rex sondern bei vielen (Evo, Impreza....) und bei denen liest man oft das es keine großen unterschiede gibt :denk:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • und innerhalb von greddy? meinst du zwischen den verschiedenen anlagen ist ein extrem hörbarer unterschied? hab eine in der schweiz gefunden , und ist deutlich teurer ?!


    In der Schweiz sind die Preise deutlich höher.
    Beispiel: Invidia Catback Q300
    Deutschland: EUR 850.-
    Schweiz: ~EUR 1'565 (CHF 1'890.-)


    Wie du siehst bezahlt man hier (Schweiz) leider beinahe das doppelte..


    //edit: Und wenn ich mir die Invidia dann von Deutschland hole, fällt noch die deutsche MWST weg (-19%) und ich bezahle unsere dann noch drauf (8%). Ersparnis: weitere 11%!
    Und was lernen wir daraus: die Schweiz ist einfach zu teuer für Tuning-Freunde.. :thumbdown:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also das ist mein endschall"dämpfer" von hks