Wer hat Interesse--->Beleuchtetes Logo in den Sitzdreiecken

  • Hallo Community,


    da größere Nachfrage nach den beleuchteten Sitzdreiecken war, mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf......
    Da es die Dreiecke bisher nur aus Singapur für teuer Geld zu kaufen gibt (120$ Paar), entschloss ich mich die Dinger selber herzustellen und zu individualisieren.


    Sprich: Die Led Farbe kann frei ausgewählt werden.
    Das Motiv für die Beleuchtung kann gewählt werden (Standard ist das RX-8 Logo)
    Die Art der Folie kann gewählt werden ( Carbon, Schwarz, Silber usw....)


    Das ganze sieht nachher ungefähr so aus-->


    Lieferzeit beläuft sich auf ca 1 Woche.


    Zum Lieferumfang gehören:
    1 Paar Plexiglasdreiecke inkl. verkabelter LED´s
    Einbauanleitung
    Passende Kabellänge auf Wunsch


    Preis inkl. Versand nach Deutschland 55,- für das Paar
    Nach Österreich oder Schweiz müsste ich mich erst erkundigen wie das preislich mit dem Versand aussieht, dürfte aber auch nicht die Welt kosten ;)


    Sollte Interesse bestehen meldet euch einfach hier oder per PN


    LG


    K33v

    ------------Blauer 192er RX-8-------------

    Bj: 06

    ca.Verbrauch-->12,8L

    -----------------------------------------------

    geplant-->

    35-40mm tiefer...

    -----------------------------------------------

    [align=center] :sprichzurhand:


    [align=center]

  • Teuer ja. Aber was auch noch ins Gewicht fällt, es ist verboten in Deutschland!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • 55 issen bissel teuer dafür dasses folie ist und nicht ins plexiglas gefräst/graviert...

    ;) Ist ja nicht einfach nur die Folie drauf ;) Habs ausprobiert, dann leuchtet das Logo gar nicht.....
    Die Oberfläche wird nicht direkt gefräst, aber angeraut um bessere Streuung zu erzielen :thumb:



    Welchen Preis hälst du denn für angemessen deiner Meinung nach.?


    LG


    K33v

    ------------Blauer 192er RX-8-------------

    Bj: 06

    ca.Verbrauch-->12,8L

    -----------------------------------------------

    geplant-->

    35-40mm tiefer...

    -----------------------------------------------

    [align=center] :sprichzurhand:


    [align=center]

  • Wulf während der Fahrt haste eh deinen Kopf davor. Meinste, dass das da so auffällt? Außerdem kannste ja nen Schalter dazwischen setzen und nur zu Showzwecken anmachen.

  • Warum genau soll das verboten sein? Es strahlt doch nicht nach außen und ist auch keine blaues Licht von daher spricht meiner Meinung nach nichts dagegen!?
    Wenn man von hinten in ein anderes fahrendes Auto sieht, erkennt man doch auch die Radiobeleuchtung warum sollte dann soetwas als Ablenkung eingestuft und damit verboten sein?

  • Es ist leider genau so einzustufen wie ein Weihnachtsbaum den du An der Windschutzscheibe anbringen kanst. Wie heißt es so schön,es ist alles erlaubt man darf sich bloß nicht erwischen lassen!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Klar musses angeraut werden ;) wie soll sich das licht sonst in einem lichtleiter brechen :D


    Ich würde schauen welche firma (gibt viele davon) in meiner nähe sowas für kleines geld kurz fräsen kann, dann brauchste keine folie, es wirkt sehr hochwertig und das licht bricht sich super ;)


    Nen preis für deine jetzige arbeit kann ich nicht nennen, ich würde es selbst fräsen/dremeln oder fräsen lassen (mein hifi händler hat z.b. einen der ihm seine sachen immer fräst)

  • Hallo


    hat dieses LED-Logo noch jemand anderes gebaut außer "K33V" ?
    Wenn ja,wer?

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Mal ne frage: Wenn man diese Sitzlogos mit den Spiegeln kombiniert - also der Funktion, dass sie nur angehen, wenn eben auch die Spiegel angehen, - dürfte das doch nicht mehr illegal sein oder??

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Zitat

    Mal ne frage: Wenn man diese Sitzlogos mit den Spiegeln kombiniert -
    also der Funktion, dass sie nur angehen, wenn eben auch die Spiegel
    angehen, - dürfte das doch nicht mehr illegal sein oder??

    Du meinst mit der Einstiegsbeleuchtung in den Spiegeln? ICH WEI? ES NICHT, aber ich denke das es nicht erlaubt sein wird, da wenn du die Tür aufmachst die Teile angehen, auch wenn der Motor an ist und du somit am Straßenverkehr teilnimmst (deswegen darf man ja auch nicht laufendem Motor das Handy bedienen)


    Die einfachste Variante wäre: Fahr zum TüV und frag freundlich nach, obs erlaubt ist und wenn nein, welche Anforderungen müssen erfüllt werden?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Abgesehn davon das dass ganze in echt bestimmt nich so dolle aussieht, gerade im hellen und das Plexi zerkratzt ja auch schnell, naja egal...


    Jedenfalls ist es bei der Unterbodenbeleuchtung auch so, das nur das vorhandensein nicht erlaubt ist, anschalten interessiert da erstmal nicht, ich denke hier wird das ähnlich sein.

  • Dachte ich mir fast. Naja mir gefällt es sowiso nicht so gut. War nur mal so aus interesse...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake