Pyjama alias Schutzhülle für innen

  • Also das Teil sieht echt gut und hochwertig aus ;) .
    Bin gespannt wie zufrieden Du damit bist, dann könnt ich mirvorstellen auch 139 € für das Teil zu investieren. Weil das Original is mir auch viel zu teuer.

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Hi...


    Warum soviel Geld ausgeben? Ok, ist natürlich auch Geschmackssache aber es geht auch billiger.
    Bei meinem Calibra hab ich es damals so gemacht (Winterschlaf). Einfach 4 Bettlaken zusammen genäht. Ok, genäht hab ich es nicht :D .
    Sieht vielleicht nicht so edel aus aber ich fand es hat gereicht.



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Hi Uwe,


    also zur Zeit hab ich auch 5 Stoffbettlaken über meinen REX gelegt. Was mich halt dann immer nervt is, daß ich immer ewig brauche bis alle Bettlaken endlich richtig liegen :ärgern: .


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Naja , meine sind zusammengenäht. Deine auch?
    Fand ich jetzt nicht so das Problem die über das Auto zu legen.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Also jeder sein style bei dem Winterschlaf:


    - Ihr steht mehr auf FKK unter dem Betttuch :O
    - meine trägt Pyjama, finde Ich anständiger :wh:


    Ich bin auch Franzose und war erstmals schokiert, als nach München kam und entdeckte, dass die Leute in englischen Garten nackt rumlaufen.. :wtf: andere Kultur ;)


    :D :D :D

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km

  • Also meine sind nicht zusammengenäht. Da is das ein ganz schönes Gefummel kann ich Dir sagen bis alles richtig liegt :patsch: . Aber mit ein wenig Geduld hab ich meinen REX doch noch gut abgedeckt bekommen :thumb:


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ich habe die Hülle Auto-Storm Aqua von permabag, ist für den Einsatz draußen gedacht, verwende sie aber jetzt auch in der Garage. Qualität ist super. Das normale cover von denen kostet auch nur 65 und ist von der Qualität nicht mit dem ATU-Zeug zu vergleichen.

  • Also das Ergebniss:


    Seidenweich, sehr gut passend, wirkt hochwertig. Ich weiss natürlich nichts was die Heltbarkeit angeht, der Stoff ist etwas elastisch.
    LG
    Franck

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km