kupplungs preis

  • so leute da meine kupplung auch den geist langsam aufgiebt habe ich heute den MAZDA händler in meiner nähe gefragt was das kostet die kupplung zu wechseln nch ein bisschen rechenen hat er dann gesagt das es mich ca 740 € kostet


    meine frage jetzt is das ein guter preis?

  • Ich weiß zwar nicht wie die anderen Mazda Händler sind, aber genau das selbe ist bei mir der Fall. Meine Kupplung ist mir leider während der Fahrt um die Ohren geflogen. Original Kupplung 400 € von Exedy + 300 bis 350 € für den Einbau ( ca 4 Std Arbeit ).
    Ich hab mir jetzt einen Kuplungskit bei K-Sport bestellt mit leichtem Schwungrad und lass es von meinem Händler einbauen.

  • Ich find den Preis gut.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Oder bei der Sammelbestellung von rotaryfx mitbestellen und die Stage 1 ordern.
    Soll ja angeblich einiges länger halten als die zu schwache OEM-Kupplung.
    Und sie ist auch noch günstiger.. ^^

  • Was hab ich eigentlich für nen scheiß Händler. Ich such mir jetzt echt nen andere. Öl darf ich net selber mitbringen und wollte mir jetzt Zündanlage erneuern lassen, da pflaumen die rum, dass sie aus Gewährleistungsgründen keine Fremdteile bzw. vom Kunden gelieferte einbauen dürfen.

    :thumbsup: Halloooo ,gehts noch :ärgern: 8o ,so machen wir das schon eine ganze Weile ,

    bringen unsere Teile etc.mit (Öl-Kerzen- Kabel-Spulen ) :sekt:

    natürlich mit Rechnung etc. :!:
    :denk: bei Ersatzteilen könntest Du aber Garantie verlieren und sie übernehmen keine Gewährleistung :!:
    such Dir anderen kullanten Händler. :hs: :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • :thumbsup: Halloooo ,gehts noch :ärgern: 8o ,so machen wir das schon eine ganze Weile ,

    bringen unsere Teile etc.mit (Öl-Kerzen- Kabel-Spulen ) :sekt:

    natürlich mit Rechnung etc. :!:
    :denk: bei Ersatzteilen könntest Du aber Garantie verlieren und sie übernehmen keine Gewährleistung :!:
    such Dir anderen kullanten Händler. :hs: :wink:


    Seh ich auchso. :hs:

  • hi ich suche auch zZ ne kupplung


    hast du den großen oder kleinen REX?


    ich hab den kleinen und bin am suchen nach einer guten kupplung :D

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman: