Dämmung für Mittelkonsole und Kofferraum

  • Ja, ich weiss. Jeder hier schmeisst die beknackte Dämmung raus um 2 kg Gewicht zu sparen. Ich brauche allerdings welche :)


    Meine Mittelkonsole war draussen, demontiert beim Wassertransferdrucker und ist jetzt wieder drin. Die Dämmfolie ist von mir beim Auseinanderbau allerdings in den Müll geflogen sonst hätte sie nach dem Wasserbad sicherlich vor sich hin gegammelt.


    So wie es auch in meinem Kofferraum gammelt. War mal Nass, nicht richtig durchgetrocknet und jetzt riecht es abwechselnd nach Schweissfuss und dann nach Pups. Teppichreinigung heute hat nichts gebracht, will den Boden jetzt rausnehmen, reinigen, den Schaumstoff untendrunter entfernen und ersetzen.


    Nur mit was? Ebay bringt mir das hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5197.c0.m619#ht_500wt_906 was optisch schonmal so aussieht wie das rausgeflogene aus der Mittelkonsole (das ich bei der Gelegenheit dann auch ersetzen will) und wohl auch im Kofferraum benutzt wird und dem Kofferraum dann auch sicherlich wieder die leichte Polsterung gibt,


    Aber dann gibt es noch das:
    http://www.ebay.de/itm/20-DAMM…71638455303#ht_1346wt_891 und das:
    http://www.ebay.co.uk/itm/16-S…1201363482#ht_7291wt_1126


    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich. Was nehme ich denn jetzt am Besten? Mitteltunnel und Kofferraum werden ja doch recht warm bei artgerechter Haltung, nicht das mir der Wagen abfackelt wenn ich 200 km weit fahre...


    Oder einfach in den nächsten Baumarkt ?


    Es soll anschliessend schon noch nach Auto und nicht nach Elektroprius klingen, Unterhaltungen bis 160 ohne Schreien und sonores Dröhnen wären aber angenehm. 2 Wochen ohne Mittekonsolendämmung reichen, es nervt. :D


    Fachmänner und -frauen bitte vor :sekt:

  • Manche haben echt idiotische Luxusprobleme... :baby: . Streng doch einfach mal das Ding zwischen deinen Ohren an, tut am anfang weh, aber wird mit der Zeit besser. Normalerweise.



    @all Wundert euch nicht, bin normalerweise nicht so unfreundlich. Geb ihm gerade nur eine Antwort 1:1 zurück, die ich von ihm selbst in einem normalen Thread mit einer normalen Frage bekommen habe :ärgern: .

  • @ RX8Driver; Kindergarten?
    Hab echt das gefühl das niveau geht ganz dem anschaffungs preis vom rex nach!

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Hast Recht, dass ist schon nen bißchen Kindergarten, aber von meiner Seite sind wir jetzt quit ;) und können das Niveau jetzt auch wieder heben. Was natürlich für den Verkaufspreis des Rexes auch wünschenswert wäre ;) .

  • naja, aber wil blos so ein Auto verkaufen ;)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps