Was zahlt ihr für die Versicherung

  • Hallo,


    ich zahle für meinen 192 PS Rex ab 01.01.2013 (inkl. Teilkasko, 150 € selbstbeteiligung) 382 € / Jährlich. :thumbsup:


    Habe SF 8 mit 50%.


    Gruß,


    Björn

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Schlüsselnummer ist wie eigentlich bekannt sein sollte für den kleinen:
    7118 / 275


    Hab grad mal bei der HUK durchgerechnet komme auf 515€.
    Werde mein Versicherungsverträääter wohl noch belästigen.
    In dem Anschreiben ist ja von "günstigen Tarifen" die rede. :ugly:

    Kannst eigntlich mit DEVK immer reden. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht. Zahle 378,00 € im Jahr inkl. VK/TK mit SB 300/150.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Da kann ich dir jetzt 479,75€ anbieten.
    Brauche wenn zur ganz genauen Berechnung Geb. Alter des KFZ, Erstzulassung, Zulassung auf deinen namen, abgestellt wo, KM stand und ab wann du den Führerschein hast

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Warum seit ihr alle so billig?


    Zahle für meinen 231er 204,- € vierteljährlich mit TK 150,- € SB bei der Öffentliche Braunschweig.
    Vatern zahlt knapp 180,- € vierteljährlich bei seinem 192er. TK 0,- € SB und VK 150,- € SB auch Öffentliche.


    Glaube muss echt mal wo anders gucken. :wh:

  • Bei mir ist das ganz einfach. Ich arbeite bei der FG Finanz Service AG und kann auf alle Versicherungen zurück greifen.
    Nicht nur KFZ :D
    Und das kann ich für jeden machen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Bei mir ist das ganz einfach. Ich arbeite bei der FG Finanz Service AG und kann auf alle Versicherungen zurück greifen.
    Nicht nur KFZ :D
    Und das kann ich für jeden machen.

    Ist das eine Einladung für die Massen? Ich hoffe du hast am Wochenende nichts vor :D .


    Also ich bin derzeit tot unglück und werde zum 1.1. auf jedenfall wechseln. Zahle jetzt 356,28 pro Quartal und das bei 85%. Derzeit liebeugel ich mit dem ADAC Eco Tarif oder der VHV, die jeweils "nur" 211 bzw. 228 € pro Quartal kosten (Alles jeweils mit 150 SB bei Teilkasko).


    Edit: Auf Dr. Wankels Hinweis hin: Kein Saisonkennzeichen, da Alltagsauto.

    Mazda RX-8 * Revolution * 192 PS * Bj. 2005 * 77000 km. * Tornadorot

    Einmal editiert, zuletzt von creaser ()

  • Also ich kann mir am WE für euch frei nehmen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Ihr solltet mal dazu schreiben ob ihr Saisionkennzeichen habt! Schließlich fahren die wenigsten den Rex im Winter.

  • 192er ganzjährig angemeldet


    SF14 Haftpflicht und Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung


    140,92 EUR im vierteljahr


    65,09 Haftpflicht
    75,82 Vollkasko

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Also wer Interesse hat, bitte eine PN an mich schicken.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • ich bezahle im Ganzjahr 360,-
    TK150
    laut dem neuen Tarif sollen 50,- mehr werden,
    bei der gleichen Versicherung.


    bin bei der HDI

  • zahl


    230€ vierteljährlich


    150€ SB TK
    150€ SB VK


    192er bj 2005


    Ganzjahres Kennzeichen


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Da mein RX-8 mit zwei weiteren Autos auf Wechselkennzeichen liegt, wovon zwei nur im Sommer gefahren werden wäre das mit einigem Rechenaufwand verbunden.
    Aber auf alle Fälle interessant wie unterschiedlich die Angaben so sind (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Okay, da alle dich so empfehlen (per PM) ... da hab ich dir doch auch glatt mal ne Email geschrieben grad. Bin zwar nochn halbes Jahr bei der DirectLine, aber danach würde ich gerne wechseln, mach mir halt mal ein Angebot :-)


    Sparen is nie verkehrt, erst recht nicht wenn man nen RX8 fährt und son Glück hat wie ich und das Auto nen halbes Jahr hat und schon neuen Motor kaufen müsste, jetzt nochn Kat und was weiss ich nicht noch alles :-)

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Provinzial bin ich auch... sind jetzt etwa 412,- Vollkasko im Jahr. :)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Also ich zahle für meinen 231PS Rex €42,- im Monat mit VK 300,- / TK 150,- .
    Die hab ich bei meinem Vater abgeschlossen. Also bitte keine Angebote per PN. Ich wechsel eh nicht :D

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad