RX-8 Spirit-R Final Edition (JDM)

  • Spirit R gibts stets nur für Japan und es sind die letzten 1000 Modelle^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Aktuell läuft die erste Präsentation des RX8 Spirit R in West-Jakarta, Indonesion ...


    http://www.thejakartapost.com/…dition-rx-8-spirit-r.html

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat Mazda beschlossen, die Produktion des RX-8 zu erweitern.


    Unter Berufung auf eine große Anzahl von Aufträgen, wird das Unternehmen weitere 1.000 Units der JDM-exklusiven RX-8 Spirit R - Version produzieren.


    Hier mehr dazu:
    http://www.worldcarfans.com/11…eve---production-extended

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein kleines Overview; die Leisten im an der Mittelkonsole sind schwarz lackiert sieht irgendwie ganz cool aus.

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • ich finde es super, dass sie noch ein paar fans gefunden haben. das auto ansich ist ja wirklich super. ich lies mal einen kollegen, wo europameisterschaften mit gokart gefahren ist, mit meinem fahren auf der Rennstrecke. Bis auf die Leistung hatte er nichts auszusetzen! und er ist schon formelautos und getunte porsches gefahren! Leider gibts kein Tuner, wo das Leistungsmanko beheben kann :(