Alle Schweizer!

  • Habe auf der ersten Seite einen Link zur Seite 7 gemacht, wo die Liste weitergeführt wird.


    Jetzt ist dieser Thread auch als wichtig markiert.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • erledigt :smile:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Jankel
    Hi,


    Wäre auch gerne auf der Liste, und Fahre etwas Blaues mit 231 PS und mit Kennzeichen unten Rechts.


    Gruss Jankel


    von wo bist denn du?


    hab auch nen blauen rex ;)

  • HI,


    In Ormalingen (BL)


    Gruss Jankel


    EDIT: Fahre auch noch einen Grauen Mazda6 Tiefer, breiter Kotflügel, Mazdaspeed Front und 17 Zoll alus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jankel ()

  • Wollt zuerst meckern das ich gar nicht auf der Liste bin, bevor ich dann auf Seite 6 die neue Liste vom Hamsterchen sah :wink:


    Bin auch noch da, ab und zu zumindest. ;)
    Meinem Rexchen geht es auch ganz gut soweit und ist letzte Woche frisch aus dem 120'000er Service gekommen. :><:

  • u ig bi e waschächte bärner...IG chume vo Thun


    Thun ist schön nix Tun ist schöner nix Tun in Thun ist am schönsten :*:

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • de chame ja scho fasch säge. hallo nachbar ;)

    natürlich...hallo nachbar... :wink: frag mi grad wele vo dene paar rxleni wo hie umedüüse dine isch... het ja nid grad drhuufe... u die ds thun kenneni scha bau... ah momment bisch du nid dä wo aube vis-a-vis vor burggarage pärklet het... :denk:

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Ciao zusammen


    ... bin auch da :O) zwar eine vollblütige Italienerin geboren aber in der Schweiz :O) und natürlich eine stolze Rex Fahrerin

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Ciao zusammen


    ... bin auch da :D zwar eine vollblütige Italienerin aber in der Schweiz geboren also auch ein bisschen schweizerin und natürlich eine stolze Rex Fahrerin :wink:

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • natürlich...hallo nachbar... :wink: frag mi grad wele vo dene paar rxleni wo hie umedüüse dine isch... het ja nid grad drhuufe... u die ds thun kenneni scha bau... ah momment bisch du nid dä wo aube vis-a-vis vor burggarage pärklet het... :denk:

    chum. wenni mitem rex ds thun bi de meistens für is bälliz. u de parkierenine ir regu im parking visavis

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz