Alle Schweizer!

  • Liste wird HIER weitergeführt




    Hi Schweizer RX-8 Gemeinde :D
    wäre mal froh, wenn sich hier mal alle schweizer melden würden, damit man mal sieht, wieviele es sind ;)
    gefunden hab ich schon all diese ;)

    Andex
    Aligator
    aschmidi
    barba
    badcop
    blacky
    Blacky72
    Brainman
    bjo
    Bob
    bubu
    buana
    Chris74
    COSMOCH
    DAN-CH
    earlybird
    ErsterMazda
    eti
    Excalibur
    fazer
    frischi
    Fischli Adrian
    f1clc
    gabron
    general-lee
    globi
    Green Racer
    gt-r
    gonzo
    heinzi
    joto
    Kampfhamster
    Leon
    masterflex
    mario
    marco69
    marco_m
    Oli S.
    Olli rx-8
    oschi13
    Patsch ( S2000 :O)
    Prefect
    pascal
    pilotus
    racer_f
    redsun: fast schweizer 8) ;)
    renesis
    reni
    rogerbill
    rune
    rx8-ch-zg
    rx8flash
    RX8 Zürich
    rxswiss
    rxswiss1
    Sayen
    Stern
    Siro
    Simonator
    soemmi
    srh
    Stomp
    sunny
    T.Baier
    Tom
    th-berger
    tintin
    TT4ever
    vakaru
    volli
    wanki1981
    WRX02
    xman
    zbee
    zombi
    und ich ;)


    giebts noch mehr?
    grüessli aus dem baselbiet
    röckli

    11 Mal editiert, zuletzt von GTröckli ()

  • Green Racer, morgen keine lust ans putz and food zu kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von GTröckli ()

  • Nee du, leider keine Zeit.


    Morgen ist Training angesagt, dass ich für Herblingen im Bauernbasketball (Korbball) fit bin ;)

  • dann wünsch ich viel spass :D
    da ich aus einem bauerndorf bin, weiss ich was bauernbasketball ist :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GTröckli ()

  • Ich bin schon dabei :]


    Ich bin ja die Schweizer Foren Legende :D Oder gibt es inzwischen schon mehr?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Hi Sayen, soviel ich weis, bist du unsre erste schweizer foren legende :D
    geht noch ein weilchen bis du unterstützung bekommst :D

  • pascal


    bei deinem Baujahr darf man dafür schon fast zu faul sein :D :D :D *Spass*
    Wenigsten hast du eine Signatur, das hat dafür bei mir gedauert...wurde dann aber freundlich von m.g. darauf hingewiesen :] :].

  • und wo bleiben die Berner??? ?( ?(


    Kann doch nicht sein, dass die wirklich alle so langsam sind :( :) :)

  • Aber stell dir vor, habe gestern in Bern zwei Rexe gesehen und es waren nicht unsere :D ...
    Auf den einen kann ich zwar gut verzichten, da er den Rex als Aufreisserauto braucht, aber der andere ist mir unbekannt und wenn ich ihn nochmals sehe, werde ich ihm mal einen Zettel mit dem Forum unter den Wischer tun :D 8)

  • auf den wo du verzichten kannst, ist das der,wo ich denke, das er es sein könnte? :D :D :D


    also hats in bern doch noch andere ausser dir :] :] :]