Kalender 2012

  • Hallo , ich hab den Thread erst so spät entdeckt . ich würde auch gerne einen Kalender nehmen wenn jemand absspringt
    Überwiesen wird sofort :nummer1:


    @ Brownbear :wink:
    du hast eine PN diesbezüglich. :hs:

  • OT, welch nette Braut springt da bei MAREX8 über die Strasse :thumb:
    @Bruuli, du kannst einem echt leid tun wegen der paar ..... aber bei den Versandkosten kann ich MAREX8 nur beipflichten. Wem das Porto zu teuer ist solls sein lassen, aber nicht hier rummeckern

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

    Einmal editiert, zuletzt von NS9556 ()

  • OT, welch nette Braut springt da bei MAREX8 über die Strasse :thumb:
    @Bruuli, du kannst einem echt leid tun wegen der paar ..... aber bei den Versandkosten kann ich MAREX8 nur beipflichten. Wem das Porto zu teuer ist solls sein lassen, aber nicht hier rummeckern


    NS9556
    Danke dir für die unterstützung.
    Ja die Dame bei Marex8 ist seine Frau ,wie er mir mitteilte ;)

  • Vorsicht!


    Cek mer de lan ist definitv ne Verarsche! :sarcastic:


    Der Mann hatte vor längerer Zeit ab und zu hier was reingeschrieben, was aber auch offensichtlich nur Blödsinn war.





    Bei unserem Spanier bin ich mir auch noch nicht 100%ig sicher, aber die Entscheidung überlass ich euch. :|



    Edit:
    Shinari hatte im vergangenen Jahr den Kalender-Thread ziemlich zugemüllt. Glaubt ihr wirklich, dass er dieses Jahr einen möchte? :denk:


    Entschuldigt bitte, wenn ich hier ab und zu Behauptungen aufstelle. Das macht bloß eine 10jährige Erfahrung aus einem anderen Forum, dass ich von Anfang bis Ende begleitet habe. :O


  • Es gibt immer wieder Schwarze Schäfcher


    Zu dem Spanier der ist Ok ich hatte an Ostern das Vergnügen ihn Live zusehen und habe ihn Kennengelern :hs: sehr Freundlicher Kerl und zuversichtlich :nummer1:
    Zu Shinari naja sorry da sage ich mal nichts mehr ein/eine Vollprofi :sprichzurhand:
    Zu Cek mer de Lan das sagt doch schon der Name ( Checken wir das Internet) Cek mer de lan iss the Best :rofl:


  • Edit:
    Shinari hatte im vergangenen Jahr den Kalender-Thread ziemlich zugemüllt. Glaubt ihr wirklich, dass er dieses Jahr einen möchte? :denk:


    Also erstens bin ich immer noch eine SIE und kein ER, zweitens habe ich als Nachzüglerin letztes Jahr noch einen Kalender erhalten, wie du hier sehen kannst:



    Und drittens verstehe ich unter formellen Fragen über die Preiszusammenstellung zu Informationszwecken, welche von meiner Seite zwar kritisiert, aber zu keiner Zeit beleidigend oder ausfallend wurden (Dafür aber niemals beantwortet wurden) etwas anderes als zumüllen.


    Aber in einer Sache muß ich dir recht geben, bzw. zumindest halbwegs (denn ich hätte auch dieses Jahr schon gerne die Kalender bekommen.), denn dieses Jahr werde ich keinen Kalender nehmen.

    Ich möchte hiermit meine Bestellung offiziell stornieren, da ich davon ausgegangen bin das Level 8 die Verteilung übernimmt. Dies ist aber nicht der der Fall und mit Bruuli möchte ich absolut nichts zu tun haben, diesen User habe ich auf der ignore Liste, nachdem er letztes Jahr meine konstruktive Kritik nicht vertragen hat und mich darauf hin fäkal per pm beschimpft hat. Mit dieser Sorte Mensch möchte ich keinerlei Kontakt!


    Normalerweise würde ich, auch wenn ich den Fehler selbst begangen habe, zu überlesen, daß Bruuli wieder den Verteiler übernimmt (wollte das ja angeblich nie mehr machen…) zu meiner Bestellung stehen. Aber wie man sieht gibt es genügend Nachzügler die bereit sind Bruulis Wucherpreise zu bezahlen und selbst wenn er noch Kalender über behält hat er seine Kosten schon lange raus…von daher habe ich diesbezüglich auch kein schlechtes Gewissen.


    Dieses Jahr werde ich mir und euch, lange und für viele, überflüssige Diskussionen über die Preiszusammenstellung sparen:



    Preis für 3 Kalender mit EU Versand 2010 = 44€


    Preis für 3 Kalender mit EU Versand 2011 = 72€



    28€ Preissteigerung von einem aufs andere Jahr, spricht wohl für sich allein…


  • Echt wahr?! Suche gerade die ganze Zeit die Preise von den letzten Jahren.

  • geld ist soeben online überwiesen worden!


    von mir auch :hs:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Hey Leute,


    Was ist den los hier... bleibt auf einem angemessenen Niveau.


    Es müssen ja nicht alle mit einenander Kaffe trinken gehen aber beleidigen ist nicht drin.


    Verkrault mir den Bruuli nicht komplett. Ich bin sehr froh dass er sich bereit erklärt hat dies wieder zu machen. Es ist ne schweine Arbeit das darf man nicht unterschätzen.


    Ich kenne die Versand und Verpackungs kosten nicht genau, aber ich denke Bruuli wird euch die Kostenzusammenstellung bestimmt erleutern falls ihr welche Zweifel habt.


    Da die Kalender bestellt sind, ist eure Bestellung verbindlich.


    Gruss
    Sascha

  • Hallo Leute,


    ich versteh die plötzliche Aufregung nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen.


    Ich bin der Meinung, dass wenn jemand die ganze Arbeit übernimmt (Verpackung, Verteilung Stress mit dem Geld und und und...), kann er auch den Preis bestimmen - habe auch kein Problem damit, dass er den Kalender evtl. umsonst bekommt, sollten pro Person 2,00€ übrig bleiben - so wäre es mir auch egal.


    Gemeckert ist schnell, was für jemanden tun.....?


    Ich sag auf jeden Fall schon mal Danke Bruuli :hs:


    Gruß Olaf :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • @ Shinari
    Brauchst nicht antworten auf das was ich schreibe.

    aber seit wann ist Troisdorf im Ausland das du dich darüber aufregen tust .
    Siehe hier


    * ab dem 3. Kalender 2012 ist die Rechnung: (Die Versandgebühr etc. steigt um +7,00 € ab dem 3. Kalender)
    * 3 x 12€= 36€ + 21,00€ Versand , Verpackung , Gebühr (Zoll) = 57,00 für 3 Kalender in Deutschland


    ** ab dem 3. Kalender 2012 ist die Rechnung: (Die Versandgebühr etc. steigt um +12,00 € ab dem 3. Kalender)
    ** 3 x 12€= 36€ + 36,00 € Versand,Verpackung, Gebühr - Zoll = 72,00€ für 3 Kalender International in der EU .


    1 Punkt bedeutet Deutschland Kosten 3 Kalender 57€ und nicht 72 €
    2 Punkte bedeuten Versand innerhalb der EU Zone 1
    Ausserdem entscheide ich mit wem ich die Ware versende und das ist nun mal DHL oder Hermes weil mit den habe ich die beste erfahrung gemacht.
    wer lesen kann ist klar im Vorteil aber manche Frauen haben ein Hirn wie ein Spatz Sorry musste es mal loslassen :ärgern:
    Und wo habe ich dich mit fäkalien beschimft ? Oh mein Gotte wie Arm , wer selbst im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
    oder (äääähhh ist des blöde hier Typ Frau)
    Na und meine liebe du bist schon lange bei mir auf Igno !
    Soviel zu Shinari :kotz:


    + Desweiteren schlage ich allen vor für die kommenden Jahren einen Deutschlandverteiler oder Europaverteiler hier im Forum Online Abzustimmen . Ich werde es diese Jahr noch fertig machen. Danach werde ich es nie wieder machen und wenn ich es machen sollte soll mich der Blitz beim Sch..... Treffen das ich mir das alles nochmal geben werde.
    Und nochmal für alle die das nicht kappieren mit den Preisen das Porto und die Verpackung kostet nun mal oder soll ich das alles bezahlen ?
    Ich werde mich auch zu 100 Pro nach der Aktion mit dem Kalender 2012 öffentlich hier als Deutschlandverteiler /EU-Verteiler nicht mehr dazu bereiterklären. :ärgern: um solche Konflikte mit manchen Menschen(Fakes) mich auseinander zusetzten werde.
    Und werde mir überlegen dieses Forum vielleicht ganz zu verlassen wegen solchen Menschen wie Shinari, Cek mer de Lan, Stuprum etc.weil das ist ein
    K I N D E R G A R T E N hoch drei.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()


  • @ Olaf
    Genau so sehe ich das auch :hs:
    Gemeckert ist schnell , was für jemanden tun.....?
    ---------------------------------------------------------------------


    Sorry nochmal für
    Shinari geh doch mal dort hin :rofl:
    http://www.gutefrage.net/frage…e-kann-ich-drueber-stehen

  • Hallo Leute,


    ich versteh die plötzliche Aufregung nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen.


    Ich bin der Meinung, dass wenn jemand die ganze Arbeit übernimmt (Verpackung, Verteilung Stress mit dem Geld und und und...), kann er auch den Preis bestimmen - habe auch kein Problem damit, dass er den Kalender evtl. umsonst bekommt,...........



    Das finde ich eine gute Idee! :):hs:


    Vielleicht sollte man überlegen, dass bei zukünftigen Kalender-Aktionen jeder Besteller ein paar Cent mehr bezahlt, damit die Organisatoren ihre Kalender für ihre Mühe umsonst bekommen.


    Würde ich als Entschädigung für die Mühe wirklich gut finden :hs:



    Shinari
    Dass du ein Mädel bist, hatte ich vom letzten Jahr falsch auf dem Schirm. Sorry dafür. :)

  • uhii wase isse da los isse verstehe nixe diese frau Shinari :denk: soll sie doche mal das alles mache ist große aufwand alles zu Organisieren etc :wh:

  • Das finde ich eine gute Idee! :) :hs:


    Vielleicht sollte man überlegen, dass bei zukünftigen Kalender-Aktionen jeder Besteller ein paar Cent mehr bezahlt, damit die Organisatoren ihre Kalender für ihre Mühe umsonst bekommen.


    Würde ich als Entschädigung für die Mühe wirklich gut finden :hs:

    Genau meine Meinung !!
    Das ist wirklich viel Arbeit und so wird sie wenigstens ein wenig Belohnt.


    Was hier bei manchen fehlt ist der nötige Respekt, den man den Organisatoren solcher Aktionen entgegen bringen sollte.
    Das finde ich wirklich Schade.


    Deswegen von mir an dieser Stelle:


    An alle Organisatoren des Kalenders 2012.
    Danke für Eure grossartige Arbeit !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????