Kalender 2012

  • Hei Frank, Vielen Dank für dein Angebot die Bilder zu bearbeiten. Ich denke falls die Bilder im Voting gewählt werden, können die noch bearbeitet werden soweit der Anbieter einverstanden ist.


    Naja das sollten wir vielleicht vorher schon klären. Denn der Gelbe würde mein Stimme bekommen, aber nur wenn das mit dem Nummernschild nachgebessert wird.


    Vielleicht im Zweiten Post einfach reinschreiben, wenn jemand Vorschläge hat.... also in Form einer Liste.

  • Könnte man überlegen mit dem Ausbessern, aber letztendlich sollte man dann wirklich nur in winzigen Einzelfällen handeln.


    Der Urheber der Bilder hatte sicher seinen Grund, das Foto in der jetzigen Form reinzustellen.


    Zig Veränderungsvorschläge zu zig Fotos könnte zu zig unterschiedlichen Vorstellungen führen. ^^


    Naja - aber da muss man halt beobachten, wie viel Nachbesserungsvorschläge überhaupt reintrudeln............

  • Hi,


    deswegen bezug sich ja mein Vorschlag auch nur auf technische Unzulänglichkeiten der Bilder, und nicht auf Dinge, die gewollt in die Bilder "geshoppt" wurden.
    Speziell beim gelben müsste man dann schon eher auf die "Einsichtigkeit" des Bildurhebers hoffen.


    Frank

  • Nein wir werden keine Liste machen bei welchem Bild was verändert wird...
    Wenn der Eigentümer des Bildes eine Veränderung möchte, kann es gemacht werden.


    Die hier genannten Bilder, sollten als Vorschläge gelten falls er es ändern möchte... falls er sich nicht dazu meldet, bleibt das Bild so wie es ist.


    Wir haben dieses Jahr wirklich viele akzaptable Bilder.


    Gruss
    Sascha

  • Hallo :hs: ,


    auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve :patsch: , aber wie viel cm wird die Monatseinteilung/Tageseinteilung ins Bild hineinragen?


    Ich würde gerne meine Favoriten entsprechend auswählen, mit genügend Rand nach unten :denk:


    Gruß Olaf :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • Das Voting ist eröffnet: Kalender 2012 Voting


    Bitte dort nichts schreiben! Nur Abstimmen!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das war natürlich ein versehen von mir. Sorry Leute.


    Wie jedes Jahr kann man jetzt 12 Stück auswählen.


    Ich setze die Umfrage zurück um Missverständnisse zu vermeiden!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wenns mal schief läuft, dann richtig :baby:


    Sorry :Y:


    Wieder ein Reset. Jetzt inkl. Nr. 44



    Ich erlaube mir mal die letzten Postings die nichts mit dem eigentlichen Kalender zu tun haben, einfach mal zu löschen.


    Ich hoffe das war das letzte mal :ugly:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sayen, mr.sush


    ich bin der Meinung, dass Euch BEIDEN großer Dank gebührt.


    Im Hintergrund gehört sehr viel mehr Organisation dazu, als man hier im Forum letztendlich sieht :Y: :Y: :Y:


    Gruß Olaf :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • Mitteilung ! :wh::wh:
    Da ich Deutschlandverteiler bin gehts ab dem 31.10.11 los mit dem versenden der PM an die Besteller mit allen Daten etc .

    :wink::wink::hs::hs:
    Bestellungen per PM an Mr Sush

  • Hi,


    also Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden, aber wie z.B. Bild 13 auf diese Stimmenzahl kommt ist für mich


    nicht nachvollziehbar, sorry. ?(


    Bitte schaut euch die Bilder im großen Format an - und wählt sie nicht aus der Gesamtübersicht aus. :patsch: :baby:


    Sonst wäre einigen sicherlich aufgefallen, dass das Bild 13 extrem verschwommen/verwackelt ist - aber vielleicht wurde es ja


    auch aus diesem Grund gewählt :denk:


    Gruß Olaf :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • Hallo Motorpsycho :hs: ,


    nein nein, ich mein schon Bild 13, das mit der Instrumententafel :verwirrt:


    hast Du wohl auch ein Bild, wo Du die Stimmen nicht nachvollziehen kannst? Oder seh das nur ich so?


    Gruß Olaf :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(