Kalender 2012

  • Sie sind da :hbday: du bist der Beste :hs: ...



    Gruß Eric

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Mein Kalender is heut auch angekommen *freu freu freu freu*. Hab dieses Jahr es erste mal einen Kalender bestellt und ich muß sagen das Warten hat sich echt gelohnt, der Kalender sieht echt super und hochwertig aus :thumbsup: .


    Vielen Dank an Bruuli und Mr.Sush und an alle die sonst noch am Kalenderwerkeln beteiligt waren :Y:


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit


  • Hmmm.. bin bei Liste die Ihren Kalender bekommen nicht dabei... werde gerade etwas stutzig.
    Ist mein Geld nicht eingegangen?


    In der Liste der Leute, die nicht gezahlt haben werde ich nicht aufgeführt.


    Gruß Scubi


    Scubi
    ?????? Welche liste ? wenn die dann ist es auch logo das ist eine liste die ihn schon ihr Eigen nennen dürfen.Du hast ja am 07.11 bezahlt und dein Kalender ist wie ich sehe gestern abend um 22:47 in PZ Hamburg eingetroffen , wirst ihn Heute bekommen . Bestimmt wenn nicht sehe ich ja.


    Warum werden die nächsten Kalender nicht einfach gegen Vorkasse gemacht? Dann wird das Geld hat nen Monat früher überwiesen aber so hat man keine Probleme mit denen die nicht bezahlen :thumbsup:


    Brownbear
    gute idee hatte ich auch schon aber ???????? ich weis nicht ob alle da mitspielen würden weil bei Geld und vertrauen hört ja bekanntlich die Freundschaft auf. Bei mir nicht ich bin ehrlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Gegen Vorkasse? :denk:


    Verstehe ich jetzt gerade nicht..... :huh:



    Wir haben doch vorab überwiesen........ :|


    Aber alles gut - ist doch prima gelaufen..... ich bin mir sicher, dass die restlichen Kalender auch weggehen werden....... :)

  • :Y: @Bruuli, :hs: :sekt: der Roadrunner RX8888,würde gern noch einen Kalender bestellen :!:

    ,geb mir bitte Bescheid ,
    Geld geht dann sofort raus,(Kntnr.Daten wie gehabt)
    :hs:
    Adresse hast Du ja noch:wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der



  • @motorpsyscho
    er meint Vorkasse dann erst werden die Kalender in Auftrag gegeben.


    :Y: @Bruuli, :hs: :sekt: der Roadrunner RX8888,würde gern noch einen Kalender bestellen :!:

    ,geb mir bitte Bescheid ,
    Geld geht dann sofort raus,(Kntnr.Daten wie gehabt)
    :hs:
    Adresse hast Du ja noch:wink:


    @ Roadrunner Rx8888 habe dich auf die liste gesetzt :hs:

  • Kalender ist heute angekommen! Dankeschön :hs::loveyou:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • :D :D meiner ist auch gerade gekommen :D :D


    Danke hat wie immer sehr gut geklappt!


    hab nur eine kleine Kritik: Im Vorjahr hat mir die Papierqualität und Bildqualität ein wenig besser gefallen


    Trotzdem: :nummer1: :nummer1:

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • :Y: @Bruuli, Danke :hs: :denk: ...Liste, heißt noch warten ,oder darf ich schon Euronen überweisen :?:

    mfg
    RR RX8888
    :wink:

    :sekt: PS: ..sorry habe gerade Beitrag 268 gelesen ,alles klar. :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner rx8888 ()

  • Meine sind gestern gut bei mir angekommen.
    An alle die hierbei, in welcher Form auch immer mitgearbeitet haben :><::hs::nummer1:

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • :Y: @Bruuli, Danke :hs: :denk: ...Liste, heißt noch warten ,oder darf ich schon Euronen überweisen :?:

    mfg
    RR RX8888
    :wink:

    :sekt: PS: ..sorry habe gerade Beitrag 268 gelesen ,alles klar. :wink:


    @ alle
    bitte noch warten weil ich melde mich morgen dann bei euch mit einer neuen rechnungsnummer
    tread 278 wurde ergänzt :><:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Der Kalender ist bei mir zu Hause heile angekommen, doch ich bin nicht da !! ;( ;(
    Ich kann ihn erst am Freitag Abend begutachten. ;( ;(


    Danke an alle Beteiligten. :hs:
    Klasse Leistung !! :wink: :wink:

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Scheiß Klebeband und kein Messer in der Nähe...... :ärgern:
    Mr. Sush und Bruuli vielen Dank!
    Finde das stärkere Papier und die matte Oberfläche auch etwas besser.

  • So wenn die 4 Helden ( Marcus , RX_Ricko , rxflo8 , Stuprum ) bis heute abend nix gezahlt haben habt ihr pech. :ärgern::baby::wink:
    Ab heute abend 19 uhr stehen 9 Kalender noch zum Verkauf wer noch einen will soll hier posten ich nehme ihn in die Liste auf ab 19Uhr

    :hs::hs:
    Das ist schon die event Nachbesteller liste , ist aber von mir keine 100 % zusage, erst
    ab heute 19Uhr könnenNachbesteller nachrücken bzw bestellen .
    Daraufhin werde ich mich dann nochmal melden bei dem jenigen :-) .
    Mögliche Nachbesteller sind schon z.B : :hs:


    - GERDRX ( 1x)
    - JAI88 ( 1x )
    - Scubi ( 1x )
    - Roadrunner Rx8888 (1x )
    - Grave_Digger (1x)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Juhu, meiner ist auch da! 8o
    Ist ja wunderschön geworden, bin total begeistert!


    Möchte mich hiermit recht herzlich bei Sascha und Bruno bedanken, die das überhaupt möglich gemacht und sich die ganze Arbeit angetan haben!
    Meine Hochachtung an euch beide, toll gemacht :Y: :hs:


    Hoffe ihr habt nicht allzuviele graue Haare bekommen ;)


    Liebe Grüße aus Österreich,
    Manuel :wink:


  • Doch ich . :rofl: graue Haare und so starke Kopfschmerzen das ich IBU 800mg nehmen muss :rofl: wegen ein paar spezialisten hier.


    :Y: dein Landsmann (Dante) findet den Preis nach Österreich zu teuer :baby::baby: das sind halt die Portokosten aber wenn er das nich Kappiert kann ich nix machen.
    freut mich das er heil angekommen ist und er dir gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()