Na immerhin wurde die Dame nicht mit 230 km/h aufgetragen...
Da hätte der es der Scheibenwischer nur schlimmer gemacht
Fotos von eurem Rex
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Schaltsack und Armlehne sehen echt super aus !
@Brian Wo hast du das nähen lassen? (irgendwas spezialisiertes?)
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Der komplette Innenraum wurde mit Echtleder beim Polsterer gemacht.Der Vorteil beim Rex ,man kann die Airbags problemlos aus den Sitzen ausbauen.
Ich habe vorher einen Festpreis vereinbart mit dem Hinweis der recht aufwendigen Sitzaufteilung.
Der Polsterer hat sich bei seiner Kalkulation dann wirklich um eine Woche vertan,inklusive zweifachen nacharbeiten´s der hinteren Sitze.
Ich hatte vorher die schwarze Lederausstattung und habe mir die Kuro Belederung mit Schaumstoffunterbau besorgt zum Glück super günstig.
Nach dem zerlegen mußte ich aber feststellen das beide Lederausstattungen nur Industrieleder sind,es ist kein richtiges Leder ist, wie das viele hier im Forum glauben.
Du kannst dir den Innenraum beim Harztreffen dann anschauen. -
Echt toll gemacht!
Gibt es noch ein Harztreffen? Dachte das letzte gab es 2016, oder habe ich da Was total überlesen?
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Ist jetzt eher eine Art "Privatveranstaltung", daher nicht öffentlich kundgetan. Bei ernsthaftem Interesse kannst du @Strampler anschreiben, um dich zur Konversation hinzufügen zu lassen.
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es ist kein richtiges Leder ist, wie das viele hier im Forum glauben.
es ist eine mischung aus echt und kunstleder!
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Sitze echt und Panele kunst?
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sitzflächen sind echt, alles andere wo keine körperberührung ist, ist kunst. habe meine komplette ausstattung neu gemacht und da ist das dann aufgefallen. nun ist alles echt und weiß/beige
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Glaube du hast eh die perverseste Ausstattung!
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Upsi
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Kannst auch selber löschen. Erweiterte Bearbeitung... Beitrag in den Papierkorb. Oä
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was soll man da auf dem Foto erkennen???
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na künstlerisch wertvoll - ist doch klar. Muss doch nicht alles einen tieferen Sinn auf den ersten Blick ergeben
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Viertel Tank verblasen nach 50km. Neuer negativ Rekord
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Das ist wirklich nicht schlecht
Aber die Nadel stimmt eh vorne und hinten nicht.
Mein Freund und Mechaniker hat beim Rückruf erneut festgestellt, dass die Nadel komplett an jeder Realität vorbeigeht. Mein Tank war zu einem Viertel voll (lt. Anzeige) Aber in Wirklichkeit war noch sooooo viel mehr drin.
Ich muss es wirklich mal testen. Kanister in den Kofferaum, und fahren bis er ausgeht. Er mein, dass sich weit über 100 km ausgehen müssen, obwohl das Tanklicht leuchtet...
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Bommel hat sich nicht angeschnallt
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Das ist wirklich nicht schlecht
Aber die Nadel stimmt eh vorne und hinten nicht.
Mein Freund und Mechaniker hat beim Rückruf erneut festgestellt, dass die Nadel komplett an jeder Realität vorbeigeht. Mein Tank war zu einem Viertel voll (lt. Anzeige) Aber in Wirklichkeit war noch sooooo viel mehr drin.
Ich muss es wirklich mal testen. Kanister in den Kofferaum, und fahren bis er ausgeht. Er mein, dass sich weit über 100 km ausgehen müssen, obwohl das Tanklicht leuchtet...
Mein Anhaltspunkt ist immer so 100-125km pro Viertel. Das sind dann so 13-15l/100km. Bei 300-350km leuchtet dann meist Reserve und dann sind noch gut 8l drin.
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Bei nicht-zylindrischen Körpern (oder nicht-rechteckigen) wäre ich mit Schätzungen vorsichtig, wie viel noch drin ist.
Denke auch, dass ca. 8l die übliche Reserverleuchtenmenge ist. Bei "normalen" Autos reicht das für 100 km, beim Rex kommt man bei der üblichen Fahrweise nur unwesentlich viel weiter als die "zugesicherten" 50 km (62 km bei 13l Verbrauch, 72 km bei 11l/100km), die man mit Tankleuchte schaffen sollte.
Ab 50km braucht man aber schon gute Nerven oder einen Kanister zur Beruhigung bei Betrachtung der Tanknadel. -
habs schon "unfreiwillig" getestet. Von Lampe an bis Motor offline waren es 81km plus 50m bis zur Tankstelle schieben.