Fotos von eurem Rex

  • Der komplette Innenraum wurde mit Echtleder beim Polsterer gemacht.Der Vorteil beim Rex ,man kann die Airbags problemlos aus den Sitzen ausbauen.
    Ich habe vorher einen Festpreis vereinbart mit dem Hinweis der recht aufwendigen Sitzaufteilung.
    Der Polsterer hat sich bei seiner Kalkulation dann wirklich um eine Woche vertan,inklusive zweifachen nacharbeiten´s der hinteren Sitze.
    Ich hatte vorher die schwarze Lederausstattung und habe mir die Kuro Belederung mit Schaumstoffunterbau besorgt zum Glück super günstig.
    Nach dem zerlegen mußte ich aber feststellen das beide Lederausstattungen nur Industrieleder sind,es ist kein richtiges Leder ist, wie das viele hier im Forum glauben.
    Du kannst dir den Innenraum beim Harztreffen dann anschauen.

  • sitzflächen sind echt, alles andere wo keine körperberührung ist, ist kunst. habe meine komplette ausstattung neu gemacht und da ist das dann aufgefallen. nun ist alles echt und weiß/beige

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • was soll man da auf dem Foto erkennen???


    :denk:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • na künstlerisch wertvoll - ist doch klar. Muss doch nicht alles einen tieferen Sinn auf den ersten Blick ergeben ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das ist wirklich nicht schlecht ;)


    Aber die Nadel stimmt eh vorne und hinten nicht.


    Mein Freund und Mechaniker hat beim Rückruf erneut festgestellt, dass die Nadel komplett an jeder Realität vorbeigeht. Mein Tank war zu einem Viertel voll (lt. Anzeige) Aber in Wirklichkeit war noch sooooo viel mehr drin.


    Ich muss es wirklich mal testen. Kanister in den Kofferaum, und fahren bis er ausgeht. Er mein, dass sich weit über 100 km ausgehen müssen, obwohl das Tanklicht leuchtet...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Mein Anhaltspunkt ist immer so 100-125km pro Viertel. Das sind dann so 13-15l/100km. Bei 300-350km leuchtet dann meist Reserve und dann sind noch gut 8l drin.

  • Bei nicht-zylindrischen Körpern (oder nicht-rechteckigen) wäre ich mit Schätzungen vorsichtig, wie viel noch drin ist.


    Denke auch, dass ca. 8l die übliche Reserverleuchtenmenge ist. Bei "normalen" Autos reicht das für 100 km, beim Rex kommt man bei der üblichen Fahrweise nur unwesentlich viel weiter als die "zugesicherten" 50 km (62 km bei 13l Verbrauch, 72 km bei 11l/100km), die man mit Tankleuchte schaffen sollte.
    Ab 50km braucht man aber schon gute Nerven oder einen Kanister zur Beruhigung bei Betrachtung der Tanknadel.

  • habs schon "unfreiwillig" getestet. Von Lampe an bis Motor offline waren es 81km plus 50m bis zur Tankstelle schieben.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300