Fotos von eurem Rex

  • Ich konnte nicht anders....


    Herzlichen Glückwunsch. Ohne RX geht es einfach nicht. Ich hoffe die Versicherung vom alten RX hat ausreichend etwas dazu getan.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • ein Revolution Reloaded :thumbsup:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • ein schönes Weihnachtsgeschenk,viel Spass damit :thumbsup:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Herzlichen Glückwunsch. Ohne RX geht es einfach nicht. Ich hoffe die Versicherung vom alten RX hat ausreichend etwas dazu getan.

    Ja, war ok. also ich hab noch etwas Geld über für neue Reifen und was halt so ansteht.
    Die Suche nach einem neuen Fahrzeug war echt nicht leicht. Der GT86 hat mich nicht überzeugt und sonst war ich immer schnell in Dimensionen 25-30k€. Also Altbewährtes, wie mein alter nur andere Farbe, etwas jünger und bisschen weniger gelaufen.

    ein Revolution Reloaded :thumbsup:

    Ja genau andersrum wie bei dir Mirko.
    Erst schwarz, dann rot. :D
    Was ist eigentlich mit deinem roten passiert? Hab da bisher nur so Bruchstücke gelesen? Unfall HT?


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • habe meinen roten an @andibohr abgegeben der brauchte einen motor... den Rest hat er geschlachtet.


    ist bewusst nicht gross über das Forum gelaufen. wir hatten 2016 richtig Glück im Unglück es hätte da durchaus wesentlich schlimmer kommen können.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()

  • habe meinen roten an @andibohr abgegeben der brauchte einen motor... den Rest hat er geschlachtet.


    ist bewusst nicht gross über das Forum gelaufen. wir hatten 2016 richtig Glück im Unglück es hätte da durchaus wesentlich schlimmer kommen können.

    Ja und ich bin sehr froh über den Motor. Der läuft wie ne eins. Hat es inzwischen sogar bis nach Venedig geschafft. Natürlich unter mitnahme einiger Pässe in den Dolomiten. Macht sogar fast soviel Spaß wie mit dem Motorrad...

  • freue mich das er auch bei dir so gut läuft. war ja auch gut eingefahren und gewartet ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Kann man machen... muss man nicht ;)
    Aber stimmt, so orange bzw. Kupferfarben wäre auch was.
    Wobei es gefühlt so wenige silberne RX-8 gibt.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Farblich jetzt nebeneinander nicht gerade die beste Kombination. :D
    Aber je länger ich das carminarot jetzt sehe, umso edler finde ich es. :love:


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V