Fotos von eurem Rex

  • @T-Rex87 sieht geil aus


    Dank dir :D

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • ein weiterer sehr schöner silberner :thumbsup:


    Super Bild

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Hier mal n Bild von meinem nach den gestrigen Umbauaktionen: Frontlippe und Ölkühler Schutzgitter.
    Frisch gewaschen ist er allerdings nicht :D


    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Danke, ja die ist klasse.
    Nummernschild bleibt nun auch oben, die Temperaturen sind so viel besser dadurch.
    Also wird das Dreieck noch silber und im laufe des Jahres kommt der rest der Verspoilerung :) ach und nächstes Jahr vllt neue Felgen, kost ja immer so viel :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Frisch gewaschen ist er allerdings nicht


    Ähm wie sieht den Dein Rex erst aus wenn er gewaschen ist? :denk:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ja Super!


    Das Dreieck muss noch silbern, logo und vielleicht kannst Du noch eine LED-Reihe anbringen, fürs Tagfahrlicht?



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ähm wie sieht den Dein Rex erst aus wenn er gewaschen ist? :denk:


    Ich vermute er wird strahlen wie ein rotes Einhorn mit einem rothaarigen Einhornprinzen in metallic roter Rüstung obendrauf... wer weiß das schon so genau.


    hgd01: wie gesagt, das Dreieck wird noch silber. Allerdings kann ich diesen tagfahrlichtern gar nichts abgewinnen, ich finde die einfach total Banane! Ich habe auch schon überlegt das Kennzeichen auf die Höhe zu setzten wie es in deiner Signatur zu sehen ist, sieht ja auch nicht so verkehrt aus. Achja, die Bremssättel werden noch rot.
    Und wenn ich tatsächlich mal zu viel Geld haben sollte (ahahaha) werd ich die Embleme und Logos entfernen. Aber dafür muss ja neu lackiert werden, wobei eins der Logos einem Decepticon Logo weichen wird, das hatte mein Vectera damals schon :3

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.


  • hgd01: wie gesagt, das Dreieck wird noch silber. Allerdings kann ich diesen tagfahrlichtern gar nichts abgewinnen, ich finde die einfach total Banane! Ich habe auch schon überlegt das Kennzeichen auf die Höhe zu setzten wie es in deiner Signatur zu sehen ist, sieht ja auch nicht so verkehrt aus. Achja, die Bremssättel werden noch rot.


    Na ja, TFL musst Du ja nicht machen, es gibt ja nur ein Gebot des Fahrens mit Licht tagsüber, glaube ich. Eine Vorschrift ist es nicht. Eine TFL Leiste, die mit dem Motorstart einschaltet, erleichtert halt das "dran denken", das man Licht anmacht. Ganz davon abgesehen, wird man früher gesehen, erst recht, da wir nicht langsam unterwegs sind :wh:


    Schau mal, so sah meiner nach dem TFL Einbau aus. Ich fands gut.


    Und wenn das Kennzeichen nicht ganz oben im Kühlergrill ist, kriegt der REX halt mehr Luft. Ist ja auch kein Fehler.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Nope, keine Tagfahrlichter für meinen Rex.
    Die Vorzüge sind mir bekannt, bin ja Motorradfahrer ;) Wobei heute eh keiner mehr nach hinten guckt und einfach rauszieht, sogar ohne blinken, da bringen es die TFl auch nicht.
    Auf der Ab fahre ich sowieso immer mit Abblendlicht, ob Tag oder Nacht.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Kommt auch auf die Farbe an. Bei meinem Schwarzen mach ich noch TFL rein, oder bei silbernen Autos auch sinnvoll. Aber rot sieht man eh viel besser ;)


    Ich hab mir in meine neue Front auch TFL einbauen lassen,
    aber hatte eigentlich nur Optische Aspekte bei mir, sieht halt einfach Cool aus :D

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Wenn es schön integriert ist - ok. Aber den meisten Lösungen sieht man an, dass sie nachträglich hinzugefügt wurden. Dann lieber gar nicht.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif


  • 231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)