Fotos von eurem Rex

  • Hey hgd01,


    vielen Dank für die Erklärung mit den Fotos :thumbsup: :hs: .


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Danke schonmal ja bin noch am überlegen ob übern winter Air oder Gewinde kommt! Da er dann eher nurmehr Show and Shine ist würd ich Air nehmen, aber mal schaul

  • Ist nicht böse gemeint:
    Irgendwie sieht der Rex auf manchen Bildern wie nen Spielzeugauto aus :huh: :hihi: ... War das Absicht?! :denk:


    Grüße :wink:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Soll ich dir was sagen? naja du glaubst mir eh nicht ^^ der ist vor 3 Jahren Poliert worden und seitdem nur mit Wasser und Schrubber abgewaschen worden, Glasreiniger ist auf den Felgen und Scheiben ansonsten nur Abgewaschen und trocken gewischt! und es wurde nichts geshoopt nur 1000 mal hin und her gefahren das, das Licht bast ;)

  • vielleicht solte ich dazu sagen das er zwar mehr als 30mal gewaschen wurde aber nur rund 9000km in 3 Jahren gefahren wurde :)


    und vielleicht bei 4 Regentage :) ansonsten musste das 2 Auto darunter leider ;)

  • So, Dank der Hilfe von Dominik Hilde und hdg01 :hs: hab ich's jetzt endlich auch mal nach 4 Jahren Forumszugehörigkeit hinbekommen Fotos von meiner Rexina in einem Beitrag einzustellen :D .


    Und hier sind mal ein paar Fotos von meinem Schätzchen ;) . Ich weiß die Fotos sind net so der Brüller aber ich hoffe sie gefallen dem ein oder andern ein bisschen :S .


    Viele Grüße Markus :wink:






    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    2 Mal editiert, zuletzt von deengebacher ()

  • @ deengebacher: VIELEN Dank!!!! :Y::Y::Y:


    Wollte schon immer sehen wie der rote Rex mit OEM Felgen + 50er Platten + Tieferlegung aussieht und das in Kombi mit dem Mazda Bodykit :><:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Tidus-X: dein Bild in Grautönen hat echt was!! Ich habe schon immer gerne schwarz-weiß Fotos gemacht (damals musste man noch extra schwarz-weiß Filme kaufen)
    Diese Fotos geben unheimlich viele Details preis, mehr als bei Farbe. Bei Euren 2 Rexen sieht das wirklich edel aus :thumbsup:


    @ deengebacher: Gut gemacht, das mit den Bildern! Einen schönen REX hast Du :)
    Nun werden wir ja mehr Bilder von Dir sehen, jetzt, wo Du raus hast, wie das geht mit dem Bilder einstellen :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020