Fotos von eurem Rex

  • Vorallem hat das überhaupt nix miteinander zu tun. Klimaanlage und Klimaautomatik. Denn auch eine Klimaautomatik ist eine Klimaanlage. Da gehts ja nur drum das man so ein Teil hat.


    Klimaanlage is alles. Dann gibts halt manuelle oder automatische.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Achsoooo... Das meinst du. Ok ja ich hab keine klimaautomatik. Braucht auch kein Mensch. Ob ich jetzt n rädchen drehe oder ne Zahl eintippe kommt so ziemlich aufs gleiche raus. Kalt ist es und warm auch wenn ich will... :-) :-) :-)


    Niedrigste Ausstattung war es jetzt nicht glaub ich aber mehr als ich jetzt habe brauche ich auch nicht.


    Ist einer von den limitierten Contest Modellen. Andere Felgen, Alu Dreieck vorne, Alu Finnen, usw.


    Gruss Toby

  • muss mal gewaschen werden




    edit:
    ups da is mein finger drin beim 2. bild xD

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

    Einmal editiert, zuletzt von RX-8-Dennis ()

  • Denn auch eine Klimaautomatik ist eine Klimaanlage. Da gehts ja nur drum das man so ein Teil hat.


    fachmännisch ist das aber nicht richtig! die automatik definiert sich dadurch, dass man sie grad genau einstellen kann. die anlage kann das nit

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Also wenn dann bitte unterscheiden zwischen "automatischer Klimasteuerung" und "manueller Klimasteuerung". Weil bis auf die Steuerung ist die Anlage identisch. Ausser systeme mit Variablem Kompressor, das ist aber ne andere Geschichte.
    Aber mal im ernst.... Bescheuertes Thema!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • fachmännisch ist das aber nicht richtig! die automatik definiert sich dadurch, dass man sie grad genau einstellen kann. die anlage kann das nit


    Fachmännisch ist das sehr wohl richtig
    Klimaanlage ist der Überbegriff. Und der große Überbegriff darüber ist Kälteanlage (Kühlschrank, Schockfroster, Tiefkühllager...)
    Also wenn man sagt, mein Auto hat ne Kälteanlage, dann ist das auch richtig - ist halt nur allgemeiner formuliert und hört sich bescheuert an ;)


    Automatisch oder Manuell definiert nur wie die Klimaanlage gesteuert und geregelt wird.

  • viel spaß beim verkaufsgespräch bzw. wenn du mal teile bestellen willst. nennt es wir ihr wollt, ist mir gerade zu müßig die diskussion!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Der evo sieht leider verschandelt aus.


    Aber die Rexe wunderbar!

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Schade das es den S2000 nicht als Coupé gab... So ein Stoff Verdeck ist doch nix.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ein hardtop ist einfach nicht das gleiche

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Das kommt schon noch, wenn die ganzen "Motorschaden" Rexe irgendwann alle aufm Schrotti landen, und die billig 2k€ Rexe alle aus Autoscout verschwinden!
    Dann werden die Rexe auch wieder ein wenig teurer ;)


    Gibt ja auch noch'n Mazda Rx-8 für 27,9k€ in Autoscout "Neu"-"Händler" - 2008 BJ, "10km"
    Sowie 2x Honda S2000 für jeweils 27,9k € u. 29,9k€ in Autoscout "Händler" - 2008 BJ


    (Gibt auch noch ein Honda S2000 für 35k €, gab ja auch mal ein Rx-8 der auf 32k€ war, nun aber bei 21k€ ist..)
    - jeder weiß wer gemeint ist.. :rofl::hs:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~