Fotos von eurem Rex

  • Mal zwei Aktuelle Bilder von meinem, mit den letzten Umbauten^^


    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sehr schönes Heck.
    Was ist denn das für eins?

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • @Thanathan Das ist die Mazdaspeed Heckschürze ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • also beim roten und weißen, gefallen mir die getönten blinker echt gut.


    hat die einer auch an einem schwarzen verbaut? wenn bitte mal bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU



  • 231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Toby, perfekt, alleine die Umgebung ist die halbe Miete und dann noch ein schöner RX8 im Mittelpunkt :thumbsup:


    Kalenderblatt 2015 :thumbsup:

  • Hallo,


    bin zwar noch neu hier im Forum, aber bin sehr begeistert.
    Auch ich möchte hier meinen RX8 vorstellen, hier mal ein Bilder.








    Zum Auto selbst:


    Revolution
    Baujahr 2004
    Nordic Green Metallic (27C)
    KW-Gewindefahrwerk
    Dotz Fast-Seven 8,5x19 ET35 + 9,5x19 ET35
    mit Dunlop 225/40 + 255/35
    Invidia 300Q Edelstahlanlage ab Kat
    Injen "Cold Induction" Air Intake System
    Anpassung Steuergerät
    Drehzahl max. 9800U/min.
    EBC "Turbo Groove Disc" Sportbremsscheiben
    EBC "Yellow-Stuff" Bremsbeläge

  • Hallo,


    ich habe den Rex letztes Jahr von jemanden in der Nähe von Bamberg gekauft, er meinte das Auto sei ihm zu kompliziert, er meinte damit die Pflege des Wankels (Motoröl usw.). Da der Motor in einen einwandfreien und das Auto Gesamt im guten Technischen Zustand war schlug ich zu.
    Die Felgen hatte ich schon vor ca. 3 Jahren rein zufällig bekommen, da hatte ich noch keine Ahnung das ich mal einen REX mir kaufen würde.
    Die Invidia war vorhanden. Der Rex war Karosserietechnisch nicht ganz mehr so der Hit, also habe ich ihn hinten neue Radläufe spendiert und die Schweller wurden ausgebessert, auch die Stoßstangen wurden ausgebessert, der Vorgänger hatte wohl ein etwas schlechtes Augenmaß.
    Die Steuergerätanpassung hatte ein Freund von mir organisiert, dieser hat aber mehr in der VW-Szene zu tun, und war mir noch einen Gefallen schuldig. Ich bin sehr zufrieden damit, er geht im unteren Drehzahlbereich etwas besser. Die Drehzahlerhöhung hat den Vorteil das die Geschwindigkeit am Ende des Gangs etwas höher ist, die Endgeschwindigkeit auch minimal. Der Spritverbrauch aber wurde nicht weniger, ist auch egal.
    Im Moment ist leider der KAT defekt, und ich überlege einen 200-Zeller inklusive Fächerkrümmer den REX zu spendieren, aber hierzu werde ich einen neuen Thread im dafür vorgesehenen Forumbereich erstellen.

  • Nachdem ich mich jetzt 2 Wochen mit Säubern, Steinschläge entfernen und auf Hochglanzpolieren beschäftigt habe, durfte er heute mal wieder in die freie Wildbahn. Jede entgegenkommende Mücke wurde böse angeschaut...








    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • saubere Arbeit Gizmo :thumbup: sieht aus wie neu.
    Fotos sind auch super.
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.