Fotos von eurem Rex

  • vielen dank für den link!


    okay passen ist die eine Sache aber wie legal ist das ganze? ich denke abgenommen bekommt man das wohl kaum - also eher wo kein kläger da kein richter?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Die Teile haben eine e nummer, das Problem ist nur dass du deine original Lichter bearbeitest und deren be damit erlischt. Einen unwissenden Polizisten kannst du vielleicht überreden, aber ob das irgendwer merkt...

  • Wie gesagt wenn es gut gemacht ist fällt es eh nicht auf. Und wenn kann man sich mit der e-nummer vielleicht raus reden. Gibt ja von Hella selbst n Einsatz für in die Mitte als Blinker oder Rückfahrscheinwerfer.
    einer hier im forum hat die früher mal massenhaft umgebaut und verkauft. Aber hab ich ewig nicht mehr gesehen, waren auch sehr teuer.

  • @addy,


    Es gibt nur 1 weiteres Paar Heckleuchten die von deiner besagten Person gefertigt worden sind und nicht massenhaft ;)
    Die E vom Scheinwerfer wird durch die E der Leuchten ersetzt, hab mich erkundigt und somit auch komplett legal!


    @Spawn


    Das ist mein Foto und ich habe diese Leuchten gemacht!
    Es sind die roten Hella Module und im inneren durchsichtige gelbe LED für die Blinker (auch Hella Modul)


    Der Einbau erweist sich aber sehr schwierige, schwieriger als hier es von den Leuten die es ja schon gemacht habe... geschildert wird, man muss sehr viel Fräsen und man braucht einen 2 Blendring da der LED Ring kleiner ist als unser "rotes rundes Plastik-Teil" muss diesen auch exakt anpassen usw...
    Einmal zu tief gefräst oder abgerutscht und die Heckleuchte ist hin... -.-



  • okay, interessant. Mir kam es damals so vor als hätte es einige damit gegeben. Aber damals war ich noch ganz neu hier, war anscheinend immer der gleiche xD

  • Ein wilder RX-8 pirscht sich an seine Beute heran...

    Bilder

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Ein wilder RX-8 pirscht sich an seine Beute heran...

    ich suche nur gerade die beute? :denk:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hat nicht mehr drauf gepasst :P


    Sieht so lauernd aus, das mit dem Kanister wäre geil gewesen :D war aber eher spontan vom Fenster des Wartezimmers meines Zahnarztes aus ;)

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Wie immer: Geschmack

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • ist das ein lufteinlass in neben dem scheinwerfer?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake