Schutzabdeckung Handbremse... Produktionsfehler??? Wie ists bei euch.

  • Schaut mal in euren Rex.
    Bei mir und meinem Kumpel, ist die Schutzabdeckung für die Handbremse an exakt der selben Stelle abgerissen.
    ist das bei euch auch?
    Kann man sowas bei Mazda deklarieren, wenn es bei mehreren aufgetreten ist?
    Hoffe ihr versteht was ich meine, wenn ihr mein Foto seht.
    Mfg


    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • hi,


    ja gab es früher öfter, wurde dann aber ab 2006 eignetlich behoben.
    einen quasi neuen hab ich orginal herumliegen, da ich den mit Leder hab ^^


    LG
    Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Bei mir auch ab..... Naja, stört net. ;)
    Frag mih nur, wo das Teil hin ist.... ins Getriebe?


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Gab da ganz paar Kinderkrankheiten welche hier kaum noch erwähnt werden. Die alten Threads sind voll davon.

  • Mal schauen, vielleicht fahre ich mal zum Freundlichen... Schauen wir mal, was der dazu sagt :D

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • Wurde bei mir bei einem 2004er damals (2007) von Mazda auf Kulanz übernommen. Ist tatsächlich ein Fehler aufgrund zu hartem Materials gewesen, welches auf Dauer bricht.