RX8 Neuling

  • Hallo :)
    Ich bin 20 Jahre alt und will mir nun bald mein erstes Auto kaufen.
    Da ich ein absoluter Auto-Narr bin, soll das erste Auto ja was besonderes sein und ich habe mich am RX-8 festgebissen.
    Durch das Lesen vieler Threads hier ist mir schon klar geworden, dass das Auto eine Diva ist und guter Pfelge bedarf.
    Also die Strecken die ich so fahre sind täglich 6 km hin und zurück zu meiner Freundin und die ein oder andere Strecke, die ich nur so fahre mit ner Länge von mehr als 15 km. Das mit dem Spritverbrauch ist mir schon klar, damit muss ich dann halt leben ;-)
    Autotechnisch war ich bisher immer mit nem 120i (Mama) oder nem 550i (Papa) unterwegs.
    Ich würde mir dieses Auto wirklich sehr gerne zulegen, allerdings nicht mit Rosa-Brille, also wenn ihr jetzt wirklich sagt, dass mein Fahrprofil nicht geeignet ist, dann habe ich halt Pech gehabt. Ich habe ein Budget von 10.000€.


    MfG
    Lauri91

  • Dein Budget ist nicht geeignet...


    Ne, im ernst, zu diesem Thema gibt es schon 4 Milliadren Threads... auch im "Aktuelles", selbst wenn es hier ÜBERHAUPT nichts zu suchen hat.... Meine Antwort: Siehe diese Threads!

  • So...ich habe es erstmal verschoben.


    Lauri91...


    in dieser Rubrik gibt es wirklich unzählige 1 Post"s wie deine. Lies Sie dir mal durch dann sind viele deiner Fragen auch schon beantwortet.


    Wer hier unbedingt noch was schreiben will, kann es ja tun.


    :wink:

  • Für 10.000 hast du schon gute Chancen was ordentliches zu erwischen. muetze.glatze wäre wohl froh gewesen hätte er für seinen sehr schönen rex 10.000 bekommen.


    Ich würd dir empfehlen einen aus dem Forum zu kaufen, da brauch man eben etwas Geduld bis der jenige dabei ist welcher...


    Der hier z.b., Motor hat keine 10 tkm weg: Biete: RX8 Revolution 231 PS BJ 2005


    Gelb muss dir natürlich gefallen: Biete: Großer Gelber RX8 mit 19 Zoll und nur knappe 33tkm aufm Motor neuer Anlasser

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Wankel ()