Passen die Felgen und ob ich die Eintragen muss

  • LENSO LS 9 Einteilig Hyper Black - Mirror Lip Polish 7.50 x 18 ET 45.00 5x114.30




    Die Würde ich mir gerne zulegen weiß aber nicht ob ich wegen der Zollbreite Probleme mit der stvzo bekomm und ob ich die eintragen muss und was das kostet?



    :Y: Danke im vorraus :D :D :wink:


    Hätte gern noch eure Meinung wie euch die gefallen
    ICW SW4 Einteillig Schwarz matt 8.00x 18 ET 45.00 5x114.30 :thumbsup:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von QitscheEntchen ()

  • Sehen lecker aus! :thumb:


    Aber du mußt sie eintragen lassen!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Danke für die infos an alle Rex Liebhaber u besitzer :wink: :D :D

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

  • Sorry das haben bestimmt schon welche beantwortet wollte aber wissen ob ich die auf den REX drauf machen darf und die eingetragen bekomme da die ET etwas tiefer ist.?? :denk: :denk: :denk: :denk: ?( ?(



    http://www.felgenoutlet.de/fel…ni_4_Deepnex_black_polish

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

  • ja danke :baby: :baby:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

  • Mit 8,5" Breite und ET42 kommt Dein aussere Felgenrand 14,35 mm mehr nach aussen :thumb: Also mit 235/35 Reifen sollten sie eintragbar sein, aber nur wenn die Felgeneigenschaften eingestantzt sind.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Was meinst du!? corres 78 mit dem Satz : ?? [wenn die Felgeneigenschaften eingestantzt sind.] :denk: :denk:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von QitscheEntchen ()

  • In Innenseite der Speichen oder irgendwo auf der Felgen müssen Zahlen darauf stehen wie ET, Breite, Durchmesser, max. Gewichtverträglichkeit, etc.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Wenn ich mir die 19 Zoll Felgen drauf mache muss ich dann was am Rex ändern oder kann ich die einfach montieren???



    :help: :help: :help: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :help: :help: :help:




    Alles Original an meinem REX

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von QitscheEntchen ()

  • In Innenseite der Speichen oder irgendwo auf der Felgen müssen Zahlen darauf stehen wie ET, Breite, Durchmesser, max. Gewichtverträglichkeit, etc.

    Danke corres 78 :Y: :Y:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]


  • ich glaube bei deinem Namen hast du hier WELPENSCHUTZ.....


    für Fragen dieser Art gibt es eine Suchfunktion, die dir über alle Feinheiten bei der Auswahl hilft...


    es gibt sicherlich 2763 verschiedene Arten von 19 Zoll Felgen...wenn du jetzt jede einzelne Version hier abfragst, wird es ein ziemlich langer Popcorn-Thread


    :verwirrt:
    Pit

  • Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • QuitscheEntchen mit fehlendem U fand ich sofort sehr... amüsant ;)


    PS: FullQuotes sind nicht so wirklich gern gesehen... noch weniger wenn sie nicht mal eigenen Inhalt enthalten!

  • 235/35 19Zoll 8,5x19 ET 42????


    Wie ich ein bisschen oben bereits geschrieben habe, der aussere Felgenrand der Felgen kommen 14,35mm mehr nach aussen im Vergleich zu den orig. 18-er Felgen, also diese Felgen-Reifen Kombo wird ohne Änderungen passen! ;) Kannst sogar noch 10 mm Spurplatten (pro seite!) auch montieren, ohne was am Radkasten zu ändern. Aber dann ist schluss! Also nein, 15 mm Platten gehen nicht mehr ohne zu börteln.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • So Leute Danke für die Zahlreichen antworten habe mir jetzt vor einem monat die dotz Tough drauf gemacht in 235/35R19 sehen verdamt gut aus!!! :wink: :wink: :wink: :thumb: :thumb:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]