Kühlwasserwarnleuchte

  • Kann mich dem nur anschließen. @infiltr8 gehört zu den kompetentesten unter unseren rexlern. Liegt an der Gründlichkeit und Ruhigen erklärweise.

  • ....
    5.Bild:Das ganze muss in der Halterung etwa 1-1,5mm nach unten um den tiefer "schwimmenden" Schwimmer zu kompensieren.
    ....


    Danke für die Bilder, aber ich blicke immer noch nicht wie man das Ding "nach unten" bringt. Drähte durchschneiden, kürzen und verlöten? oder einfach nur beigen?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • danke für die Antwort

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • danke thomas das werd ich am sonntag mal machen ;) also die 1 bis 1,5mm in in richtung tank ziehen und aus dem tank ziehen?

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Das auf dem Bild zu sehende Glasteil (Sensor) muss etwas in Richtung weisses Plastik (auf dem Bild) verschoben werden ... 1,5mm hat bei mir gereicht.


    LG
    Thomas

  • Mal eine Frage, so wie ich es auf den Bild sehe, müsste man doch den Sensor im eingeklipsten Zustand etwas nach unten ziehen können, wenn man einfach an den Kabel packt und etwas ziehen. Oder sind die Kabel im eingeklipsten Zustand absolut fest? Weil dann kann man sich ja das wieder abdichten sparen. Hat einer der R3 auch dieses Problem? Weil ich dachte die R3 haben schon den neuen Tank drin. Bei mir leuchtet ab und zu das Lichtlein, aber ich habe Alles überprüft und die Temp. passt, Wasser ist auch genug drin, ... .

  • Es muss nirgens was "abgedichtet" werden. Ich würde nicht im eingeclipsten Zustand dran ziehen da die Gefahr besteht das der Sensor kaputt geht, die 2 Minuten hat man doch das Teil auszuclipsen.


    LG
    Thomas