Brauche eure Meinung

  • Hallo leute :thumb:


    Ich will mir eine neue Auspuffanlage kaufen, und bin noch nicht sicher welche ich nehmen soll..


    Habe viel gelesen hier aber kann mich nicht entscheiden. Brauche eure Aktuelle meinung :D Vom Sound her hören sich alle geil an finde ich.


    Folgende sollen es sein:
    GReddy Spectrum ElitePer Einzelabnahme eintragbar
    5ZIGEN Pro Racer ZZ Per Einzelabnahme eintragbar
    Invidia Q300 Abgasanlageinkl. EG-Typengenehmigung & CH-Eignungserklärung.


    Preisleistung sind bei alle 3 gut laut Tuner.


    Villeicht könnt ihr mir weiterhelfen mich zu entscheiden.


    Danke :wink:

  • Also ich hab die InVidia Q300 Catback und bin suuuuuuper zufrieden :thumbsup: Ist schön laut, aber nicht zu laut. Zwischendurch kommt immer ein schönes BLOOP beim schalten oder Gas loslassen :D Ist nicht allzuteuer und ist erlaubt :) der einzige Hacken ist das die Heckansätze anfangen zu schmelzen, allerdings wenn man die Anlage etwas tiefer Einbaut und etwas weiter mach draußen gucken lässt ist das Problem auch behoben :D Also ich würde die InVidia jedem empfehlen ;)

  • Also ich hab die InVidia Q300 Catback und bin suuuuuuper zufrieden :thumbsup: Ist schön laut, aber nicht zu laut. Zwischendurch kommt immer ein schönes BLOOP beim schalten oder Gas loslassen :D Ist nicht allzuteuer und ist erlaubt :) der einzige Hacken ist das die Heckansätze anfangen zu schmelzen, allerdings wenn man die Anlage etwas tiefer Einbaut und etwas weiter mach draußen gucken lässt ist das Problem auch behoben :D Also ich würde die InVidia jedem empfehlen ;)

    Hey danke.. Der sound echt geil.. Der preis ist echt super :D


    das schmelzen ist auch ein mitgrund warum ich mich noch nicht entschieden habe.. hmm...


    mal schauen für welche ich mich entscheide :D


    tnx :thumb:

  • Günstig?? lol also für meinen alten opel musste ich 150 fr. hinlegen und da kam mein neuer auspuff ^^


    Nichts für ungut, aber ein Rx-8 ist kein Opel ;)

  • Und welche ist es? ?(

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hallo RedRex, hol dir die Invidia dann hast du kein Ärger und underground würd ich dir durch persönliche Erfahrungen nicht empfehlen....


    Gruss

    Hoi iZ VeilZ


    Ja werde ich machen sobald mein gehalt erhöht wird :P hm ok, was ist bei denen faul??


    gruess

  • Hey liebes Forum,



    ich wollte mir in nächster Zeit eine Auspuffanlage kaufen,eine Vernünftige die ordentlich Sound bringt aber nicht gleich über 1000Euro kostet aber auch kein billigschrott aus Thailand etc, ist.



    Jetzt hatte ich in der Woche einen getroffen mit einem Mazda 6 der mir diesen Link gezeigt hatte:


    http://www.ebay.de/itm/1808310…1423.l2649#ht_1646wt_1199



    Der hatte diese(fürn Mazda6) Auspuffanlage auch unter,natürlich nicht eingetragen,aber eintragbar seiner Meinung nach :rolleyes: Aber meiner Meinung nach Schrott.......


    Jetzt frage ich mal allgemein in die Runde,welche Auspuffanlage für gutes Geld kaufen???


    Ich will was VERNÜNFTIGES,GUTE QUALITÄT,GUTES MATERIAL usw.
    Hatte an Remus gedacht aber nix gefunden oder bin ich zu Blöd :xD: oder zu Blind :censored: :censored:



    Was fahrt ihr????



    Gruss Rotarydriver

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotarydriver ()

  • Die Remus und die Fox sind die wahrscheinlich günstigsten.


    Danach geht es weiter mit Agency Power , Racing Beat , Borla , Invidia, Fujitsubo Legalis-R ,Odula, Greddy , Exotic Speed , HKS , und der Trumpf ist ne Einzelangefertigte Klappenanlage....


    Wenn du schönen dumpfen sound haben willst, nimm die Borla oder die Invidia (habe ich,evtl Schmorende Heckansätze), wenns richtig laut soll dann Exotic Speed....


    Häufig Vertreten hier im Forum sind: Invidia, Agency Power, Racing Beat und vor allem die Fox....


    Sonst gäbe es dann noch die Y-Pipe Lösung (Selfmade)


    P.S.: die Ebay Anlage halte ich für nen Blender....allein die Aussage 30Ps mehr.....


    habe ich eine vergessen?!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    8 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Die Racing Beat finde ich vom Klang her hässlich. Meine Empfehlung wäre die Invidia, damit hast du eben keine Probleme und der Preis bleibt im Rahmen, wenn es etwas mehr kosten darf und individueller sein soll, dann von Rx8x einen anfertigen lassen.

  • Wenn du zum Harz-Treffen 2012 oder zur Deichtour Vol 3 kommen würdest, könntest du dir die verschiedensten Anlagen live anhören, was natürlich immer besser ist als irgendwelche You-Tube Video´s :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hey Cool



    Vielen vielen Dank für eure Antworten,damit kann ich was anfangen,dann werde ich mal loslegen mit der Suche,ihr seid die Besten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ja die Ebay geschichte halte ich auch fürn Blender,wäre nix für mich da nicht eintragbar :D


    Dann werde ich mal loslegen :D Vielen Dank nochmal :thumbsup:


    @Master Ich komme nochmal auf dein Angebot zurück :D



    Gruss Rotarydriver

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • Ich kann nur die ExoticSpeed R2 Titan nur empfehlen, geiler Sound, laut und eintragbar ; )


    Sie hat ihren Preis aber ist jeden Cent wert.



    Das Video kommt nicht annähernd mit dem Sound ans Orginal hin, leider is aber normal.

    Mitsubishi
    Lancer Evolution X
    :loveyou:

    Einmal editiert, zuletzt von riGGu ()