Tuner´s Paradise Softwareoptimierung RX-8 Sonderaktion

  • Nun bieten wir auch die Möglichkeit der Softwareoptimierung für den RX-8 an. Der Leistungszuwachs beträgt ca. 10-15 % beim RX-8. Für diese Aktion suchen wir ein Referenzfahrzeug, das die Softwareoptimierung zu einem einmaligen Sonderpreis bekommt. Der reguläre Preis für die Optimierung liegt bei 599€. Das Referenzfahrzeug zahlt dafür nur 399€. Wer es heute noch zu uns schafft kann zusätzlich an unserer Gutscheinaktion teilnehmen und nochmal bis zu 50% sparen.
    Hier die Adresse:
    Tuner´s Paradise
    Bgm.-Wohlfahrth-Str. 67
    86343 Königsbrunn
    Tel: 08231-9880636

  • leider zu weit weg für nen schnellen Besuch... sonst wäre ich jetzt auf´n weg ;)


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Ich hab's nur ne Stunde zu euch...
    aber warum kommt ihr mit solchen Aktionen immer dann, wenn genau in diesem Monat das nötige Kleingeld fehlt -.-

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Interesse schon, allerdings wohne ich in unterfranken :(

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • wenn es funktioniert werden wir auch sonderaktionen in anderen regionen machen...dafür müssten sich dann immer mind. 3 autos finden die das machen wollen..so machen wir das bei anderen Modellen....im Moment sieht es gut aus, das es zum Erfolg kommt.
    Referenzfahrzeug ist auch eines hier aus dem Forum, der kann euch dann berichten

  • Leider sind wir beim diesem Auto wie viele andere auch gescheitert, da es sich um Bj 2007 handelt und sich einige wichtigen Kennfelder nicht entschlüsseln lassen. Nun würden wir gern das bei einem Modell Bj 2006 oder früher probieren.

  • So, dann meldet sich dann auch mal das Referenzfahrzeug bzw. dessen Besitzer.
    Wie bereits berichtet hat die Softwareoptimierung bei meinem Rex leider nicht geklappt.
    Für mich ist diese Erkenntnis nichts Neues - es hat sich nur wieder bestätigt, dass Mazda etwas am Steuergerät bzw. an der Software im Vergleich zu den älteren Baujahren geändert hat. Mein Kuro bleibt daher in dieser Hinsicht wohl für immer im Originalzustand.


    Eine positive Sache habe ich aber trotzdem zu berichten: Mein Besuch bei "Tuner's Paradise" kam eigentlich "nur" wegen dem Einbau einer Scheibentönung zu Stande. Zum Einsatz kam die 3D-Folie von CFC. Es wurde zügig aber sorgfältig und zu einem guten Preis erledigt. Ich kann daher einen Besuch mit ruhigem Gewissen empfehlen.


    Gruss,
    Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Mal wieder ein Versuch über die Software was raus zu holen, was nicht raus zu holen ist :Y:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Mal wieder ein Versuch über die Software was raus zu holen, was nicht raus zu holen ist :Y:


    Bitte nicht so laut....


    es gibt leute wie ich die noch hoffnung haben
    :P;)

  • Wenn man mit einer realistischen Erwartungshaltung an die Sache ran geht ist nichts dagegen zu sagen.
    Die Fakten liegen ja auf dem Tisch. Ohne größere Umbauten (Turbo und Co.) ist der Spielraum für Optimierungen verschwindend gering. Wenn man bereit ist für 10 oder 15 PS mehr verhältnismäßig viel Geld hinzulegen, dann sollte man sich nicht aufhalten lassen :)
    Unser RX-8 ist dabei ja keine Ausnahme, eigentlich gelten die genannten Umstände für jegliche Art von Sauger und Chiptuning.


    Wovon man sich allerdings endlich verabschieden sollte sind irgendwelche Träumereien von 300PS und mehr. Aber davon war ja hier nicht die Rede.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • interessant, Gizmo ist das Referenzfahrzeug gewesen... :rofl:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • interessant, Gizmo ist das Referenzfahrzeug gewesen... :rofl:


    Was ist daran so lustig ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • @ Tuner´s Paradise...also ich hab nen 08er rex.hab vor ca. 1 1/2 jahren software opti machen lassen.leistungszuwachs ist spührbar deutlich im 3. und auch im 4. gang rest ist fast oem geblieben. also unmöglich ist es auf jedenfall nicht! ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • @ Tuner´s Paradise...also ich hab nen 08er rex.hab vor ca. 1 1/2 jahren software opti machen lassen.leistungszuwachs ist spührbar deutlich im 3. und auch im 4. gang rest ist fast oem geblieben. also unmöglich ist es auf jedenfall nicht! ;)


    Hey Spawn, wo hast du das machen lassen mit deiner Software und was hat das gekostet wenn ich mal fragen darf ?