HKS Circle Earth Kit

  • Hey Leute


    Wie verbaue ich ein Circle Earth Kit ?
    An was muss ich die Kabel legen?


    Danke für jede Antwort :)

  • Huhu,


    da dieses Kit für JEDES Auto gedacht ist musst und nicht speziell fürn Rex bauste das einfach so an wie es Dir am besten passt... musst halt mal schaun wie Du das am besten befestigst und die Kabel verlegst ... Sinn ist halt die Erdungspunkte zentral zu verbinden aber das weisst Du ja sicher 8o




    Bilder: http://www.rx8club.com/showpos…a8e&p=2004492&postcount=4




    So ungefähr :ahahaha:



    LG
    Thomas

  • Mal ne Frage von nem Laien: wozu ist so ein Teil gut, ausser dass es nach mehr Elektrik im Motorraum aussieht?!

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Sowas verbessert die Widerstandswerte und die anliegenden Potentiale der Erdungspunkte im Fahrzeug was z.B. Fehlern vorbeugt und zum verbesserten Standgas usw. führt ..... eigentlich eher was wenn viele Umbauten am Auto vorgenommen worden ;)



    LG
    Thomas

  • Danke :thumb:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Ach
    Pipifax
    Ich habe mir das alles mal angeschaut und gleich eingebaut


    Habe ca zwei Stunden gebraucht... :) habe es aber sehr gut eingebaut, sieht richtig fett aus! Morgen Stelle ich mal Bilder rein ;)

  • Was hat dich der Spaß gekostet ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ist das im Grunde nur eine zusätzlich Kabelisolierung?


    Und wo ichs grad auf dem Bild sehe (ja ich weiß passt eig nich hier rein aber...) lohn sie eine andere Domstrebe vom fahrverhalten, so lange sie wie auf dem Bild zu sehen nich einstellbar ist?

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Ist das im Grunde nur eine zusätzlich Kabelisolierung?


    infiltr8 hat es doch weiter oben im Thread schon ganz gut beschrieben wozu das Ganze dienen soll. Mit Isolierung hat das nix zu tun. Natürlich ist eine Isolierung an den Kabeln dran, aber es geht um die Masseanschlüsse im Motorraum.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Und wo ichs grad auf dem Bild sehe (ja ich weiß passt eig nich hier rein aber...) lohn sie eine andere Domstrebe vom fahrverhalten, so lange sie wie auf dem Bild zu sehen nich einstellbar ist?


    Wenn man das Auto nicht im Rennsport benutzt und somit permanent in Kurven an die Grenzen geht, wirst du als normaler/sportlicher Fahrer keinen Unterschied zum originalen feststellen können...


    MfG


    Edit: Ganz vergessen :rolleyes: sieht klasse aus! bin mal gespannt wie sich dein wagen in den nächsten Monat noch weiterentwickelt...

  • Jetz ist der groschen gefallen.
    Kann mir fast nich vorstellen das es so viel bringt aber optisch echt klasse
    Kostenpunkt?

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Also das HKS Kit hat mich ca 90 euro gekostet


    Und die GReddy strebe... war im set V+H ca. 240 euro (zoll+steuer)


    Ob man einen Unterschid merkt ? ich weis nicht :S bin ihn Original und mit Strebe noch nicht gefahren :D


    2 Tage noch.. habe ihn aber heute schon Angemeldet GER:RX81


    ROCKSTAR ENERGY EXHAUST FOR YOUR LIVE

    2 Mal editiert, zuletzt von ReX-RoX ()