• :rofl:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • langsam komm ich draus du musst alles in einem schreiben und nicht alles im forum verteilen



    von: Gertzi

    Zitat

    Ich habe mal ne frage,ich habe meinen Radio eingeschickt zur Rep.Jetzt habe ich nur die Blende im Auto und meine Anzeige ist dunkel.Geht die Anzeige nur dann wenn das Radio drann ist oder geht Sie auch ohne?

    Zitat

    Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinen Mazda RX8. Also folgendes,ich habe einen HIGH LOW Adapter im Kofferraum angeschlossen,das hat auch soweit funktioniert aber irgendwie gab es dan einen Kurzschluß. Seit dem habe ich das Problem das wenn ich Radio hören will die Lautstärke auf mindestens 15 drehen muss das ich überhaupt etwas höre und dann fängt das Radio an Laute Geräusche von sich zugeben,es Knackt und Kratzt. Kann mir bitte jemand hellllllllllffffffffen Danke

  • Schau doch einfach hier:
    Radio

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Lass dich nicht ärgern,da mussten wir alle durch.


    Du mußt lernen deine fragen sehr genau zu umschreiben.


    Trotzdem viel glück weiterhin.



    PS, ich kann dir leider nicht helfen.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Ich danke euch allen das ihr so nett zu neuen Mitglieder seid!!!!!

    Sorry aber wenn du denkst du bist hier der helste stern und schreibst in wenigen minuten 5mal das gleiche überall ins forum und keiner kommt draus was du überhaupt genau willst dann muss man einfach solche antworten bringen.