Widebody Umbau RX8

  • Verdammt geil die Umbauten !!!!
    Aber steht das für NUR 231 Ps dafür ???
    Würde mir vorkommen wie ein Golfprolet der zwar nur 55 Ps unter der Haube hat aber seinen Golf so aufgemöbelt hat als hätte er 500 PS.......gggg

  • Das ist mir zu viel tupperware auf einmal.


    Haben wir das wirklich nötig? :wh:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • ich persönlich würde es auch etwas dezenter haben wollen.
    das mazdaspeed kit wäre bestimmt ein super widebody kit.
    die front und das heck etwas tiefer ziehen, und die schweller direkt an die radläufe.
    ausserdem würd ich die radläufe VA nur max 4cm und HA max 5cm weiten.
    und keine scharfen kanten sondern alles etwas weicher, dann sieht es auch nicht so prolohaft aus.


    lg


    heiko

  • Puuuh ... das ist jetzt aber echt auffallen um jeden Preis, oder ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Naja der Zweite geht ja noch, aber der Erste?? omg


    Achja hier videos zu den beiden Rexen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber ich finde (mal abgesehn von der Lackierung) diesen hier Dezenter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • würde jemand zu mir sagen ich schenke dir denn wagen 8o "du musst aber da drine schlaffen ..." dann würde ich ihn nehmen :D


    übellll .... "kensch"


    kannst sagen was du willst aber die autos sind extrem geil der rex wie er sein sollte :thumb:

  • kannst sagen was du willst aber die autos sind extrem geil der rex wie er sein sollte :thumb:


    :denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk:


    kannst du dir ev. mal etwas mehr Mühe beim schreiben geben ????


    den Müll, den du da von dir gibst kann keiner verstehen ohne sich vorher mit einem Korrekturstift dran gemacht zu haben...


    was Zeichensetzung schon mal so ausmacht....Groß/Kleinschreibung lassen wir einfach mal außen vor.


    kannst sagen was du willst, aber die autos sind extrem geil. der rex wie er sein sollte.


    :sprichzurhand:


    Pit

  • Aber ich finde (mal abgesehn von der Lackierung) diesen hier Dezenter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die schwarze tür.. audi R8 fake oder wie? :patsch:

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • Zitat

    die schwarze tür.. audi R8 fake oder wie? :patsch:

    ne vom Beetle :P , hab ja gesagt wenn man die Lackierung nicht beachtet finde ich den einfach am besten, er ist nicht so übertrieben :love:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • @Pit: Hoffnungslos !!!


    Was die Plastikverbrechen betrifft: "Übel" ist genau das richtige Wort. Aber soll sich jeder auf die Art lächerlich machen, die ihm am besten erscheint.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • übel geilllle autos


    die schwarze tür ist bestimmt eine carbon tür und dass hat was hät ich dass geld :rolleyes:

  • Hey PIT


    bin oft mit meinem Handy in i.net... Mir ist es zu aufwendig immer die Umschlagtaste zu drücken, um an , . oder Gr/Kl-schreibung zu kommen


    Wenn ich am PC sitze, dann denke ich an dich und mache alles cool :yeah: