DIE BESTEN DER BESTEN DER BILDER THREAD !!!

  • Aber ER hat Geschmack bewiesen :D



    Ansonsten schließe ich mich einfach mal dem Gizmo an.

    Habe nie das gegenteil behauptet....
    auch mir gefällt der Rex von Stefan (M4trix) ganz gut. ;)


    und zum Thread:
    Dieser wird ja von Beitrag zu Beitrag immer sinnloser :rofl:

  • dann möchte ich auch mal :)
    EDIT: Die besten der Besten ist evtl. etwas übertrieben, aber ich denke unter die besten passt in meinem fall eher...




    2 Mal editiert, zuletzt von castrol Ugur ()

  • @castrol


    echt tolle Bilder!! Nur das Letzte ist mir zu viel bearbeitet.


    mfg

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • @ castrol: finde schon das deine die besten in diesem Thread sind. Vor alten Gemäuern kommt immer gut, wie bei M4trix.

  • Ich glaube nicht wirklich, dass da eine Erklärung notwendig war :D

    ich schon... :P

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Dazu will ich nur eins loswerden... Das LETZTE ist Nicht von mir, das is nich meine handschrift :P


    Edit: Ich erlaub mir mal zwei schönere einzustellen :P Irgendwie haste grade zwei erwischt mit denen ich garnich zufrieden bin :O:hs:



  • danke marcel :)
    bei denen vielen bildern komm ich auch durch einander, aber das letzte kann ich so bestätigen, ist nicht von marcel, das war so ein hobby fotograf der das erste (und letzte) mal autos geblitzt hat.

  • Die Location is aber geil 8o


    ist die oben beim check in center, schaus dir dort mal an. ist echt top... mit wirklich vielen möglichkeiten

    achtet bitte nicht auf die personen :love:


    EDIT: die scheinwerfer blenden, in rot oder so lassen was meinst?

    Einmal editiert, zuletzt von castrol Ugur ()

  • Hey Castrol wir sollten mal unsere Autos zusammen blitzen lassen
    ;)
    komme aus Karlsruhe, mein Rex ist zwar nicht nicht fertig aber in 3-5 Wochen schätze ich mal schon


    Was sagst du?

  • Du kommst auch noch aus Karlsruhe ? :wacko: :knot: Ich hoffe in real lässte nichso den "Boah fette honda forum, alle hier kacken ab, haben keine fetten spoiler und umbauten bla dreck" raushängen....


    "je nach situation ist es ja nicht schlecht die dslr mal schräg zuhalten. aber bei 99% nervt es. "


    Sehen gottseidank viele menschen anders ;) Das isses selbe thema wie mim wankel er würde nich lange heben... ein dämliches gerücht ;)


    Edit: Also da muss ich unbedingt mal hin bilder machen :D Is ja genial^^
    Deine blenden sehen auf bildern in schwarz gut aus, in real tendiere ich eher zu rot weil sichs besser "einfügt"

  • Du kommst auch noch aus Karlsruhe ? :wacko: :knot: Ich hoffe in real lässte nichso den "Boah fette honda forum, alle hier kacken ab, haben keine fetten spoiler und umbauten bla dreck" raushängen....

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • dadurch dass ich meine scheinwerfer innen die umrandungen an der linse und den standlicht birnen schwarz lackiert hab, und der scheinwerfer sehr dunkel wirkt fast als wären sie leicht getönt wirkt es mit den schwarzen blenden auch im realen gut, bei roten blenden wirken die scheinwerfer mir irgendwie zu klein, aber will ich nochmal genau testen.


    ReX-RoX können wir ggf.
    also noch einer aus Karlsruhe :) können ja bald einen Rex treffen veranstalten in brtten fahren auch mittlerweile ausser mir noch 2 andere rum, viktor sind 4 marcel 5 atze sind 6 jetzt du noch sinds 7 hab ich jemand vergessen?? achja der "mahon" aus heilbronn 8 SUPER 8|

  • Sturm & castrol Ugur: Wie kommts, dass ich euch noch nie in KA gesehen ab? ihr müsstet mir eigentlich aufgefallen sein. hab euch bisher aber nie gesehen und ich fahr meinen ja schon seit 7 jahren und freu mich immer wenn ich nen REX seh... :><:


    Spieglein, Spieglein...