DIE BESTEN DER BESTEN DER BILDER THREAD !!!

  • Eigentlich solltet ihr eure Bilder heir hochladen. Dass man mehr Bilder wie Text siet und ist doch sc...s egal ob man auf Spoiler steht oder aus Werkswagen wie ihr ihn fährt also quatscht nicht und stelt eure Favoriten hoch wenn euch euer Auto soo gefält wie es ist denn habt ihr es ja geschafft Respect :thumbsup:


    HIER NOCH MEHR SPOILER FÜR EUCH :sarcastic:


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Wenn ich dass Forum mit dem Honda Forum vergliche Kakt dass hier mit ihrem Tuning gansschön ab :!-!:

  • Abgesehen von den ganzen Decals, ist Stefan´s (M4trix) Auto auch komplett verspoilert (Front, Seite, Felgen etc.)


    ....nur mal so am Rande ;)

  • "Wenn ich dass Forum mit dem Honda Forum vergliche Kakt dass hier mit ihrem Tuning gansschön ab"


    Boah dann kauf dirn honda und nerv nich -.- Ich bin damit raus ausm fred... meine rexbilder behalt ich lieber ma für mich :baby: Nur weil man hondas erstmal "schön" machen muss...

  • Was meint heinztomato den mit Hupen. :denk: Also mein Rex hat nur Eine. :wh:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300


  • Wenn ich dass Forum mit dem Honda Forum vergliche Kakt dass hier mit ihrem Tuning gansschön ab :!-!:


    Allein dieser Satz sagt alles - eigentlich braucht man danach nichts mehr in diesem Forum posten.
    Nur weil jeder hier frei im Forum posten darf heißt das eigentlich nicht, dass man es mit jedem Müll zuschütten soll.


    Der Threadtitel ist wohlwollend ausgedrückt "herausfordernd" - der Inhalt hat dann leider alle Befürchtungen bestätigt.
    Aber ich bin hiermit dann auch raus... auf das sich ihresgleichen hier finden mögen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • also ich für meinen teil find den JDM style geil!
    "no gay chrome wheels, no marble paint, no L.E.D. gearknobs, no TV screens.....Just pure JDM all the way"


    heute wolltsch ma mit meiner frau los und fotoshoot mitm rex machen, ergebnis werdsch denn auch ma posten ^^

  • also ich für meinen teil find den JDM style geil!
    "no gay chrome wheels, no marble paint, no L.E.D. gearknobs, no TV screens.....Just pure JDM all the way"


    heute wolltsch ma mit meiner frau los und fotoshoot mitm rex machen, ergebnis werdsch denn auch ma posten ^^


    cool :)

  • so nu isses ma soweit, hab ma nen bissl bearbeitet und gezaubert mit
    photoshop, und ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen



    " alt="a>" title="a>" />




  • Abgesehen von den ganzen Decals, ist Stefan´s (M4trix) Auto auch komplett verspoilert (Front, Seite, Felgen etc.)


    ....nur mal so am Rande ;)



    Aber ER hat Geschmack bewiesen :D



    Ansonsten schließe ich mich einfach mal dem Gizmo an.

  • Das ist für mich mal wieder die Bestätigung :thumbsup:


    Sorry für die Bemerkung ist nicht böse gemeint.




    " Es ist einfach sehr schwierig wenn man mal einen Rex besessen hat danach ein °schöneres" Auto zu finden...




    Geht mir auch so :xD: gehöre jetzt zu den MPS fahrern :thumb:

  • Was meint heinztomato den mit Hupen. :denk: Also mein Rex hat nur Eine. :wh:

    Hupen heissen die Dinger, die bei Frauen das Shirt vorne/oben ausbeulen....... :wh:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Ich glaube nicht wirklich, dass da eine Erklärung notwendig war :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs