Caramba Insektenreiniger

  • hab mir bei A.T.U. diesen Insektenreiniger in Schaumform geholt,


    damit man nach der Insektenhatz den Liebling überhaupt wieder


    zu Gesicht bekommt ;)


    kostet 3,79 € und ist schon mit Vorschusslorbeeren versehen.


    Und das macht sich auch bemerkbar.


    Auto stand zuvor bissl im Regen, dann eingesprüht, 2 Min gewartet


    abwischen mit einem angerautem Schwamm, abspülen, sauber.


    -> klare Kaufempfehlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Freestyle ()

  • Hi Freestyle


    Danke für de Tip, Ich kämpfe permanent mit diesen "Leichen" auf der Front. Werde mir Montag das Mittelchen holen und testen. ATU ist zum Glück nur 300m von mir entfernt.


    Renigende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo,


    also ich benutze dazu ausschliesslich das hier schon erwaehnte Universal Microfasertuch von Plus. Funzt bestens auf den Scheiben und auf dem Lack und kostet 1.69€ fuer 2 Stueck. Einfach das Tuch nass machen und wischen. Wenn man auf dem Lack wischt, sollte man es aber oefter ausspuelen.



    Gruss Galacius

  • Das Microfasertuch ist eine Top-Sache ... nicht nur Aussen(Lack) kann man es super verwenden ... schon mal mit einem dieser Tücher(feucht) den Innenraum abgewischt? Mehr als "Lappen" und Wasser ist nicht nötig! :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS