62. Stammtisch - 28. Mai 2011

  • interessiert mich auch :)


    Den Juli-Stammtisch organisiere ich nicht, weil ich am 31.7. wieder mal früh raus muss um den Motor wiedereinmal zu reinigen :D



    Den August-Stammtisch könnte/würde ich dann wieder organisieren.

  • Ich organisier ihn auch nicht, weil ich ersten arbeiten muss und zweitens am umziehn bin

  • Tach,
    also ich bin zwar nicht wirklich Schweizer (noch nicht) aber ich würd schon ganz gern mal n paar Verrückte kennenlernen.
    Grundsätzlich wäre ich bereit mal was zu organisieren...habt ihr bestimmte Voraussetzungen?
    Samstag/Sonntag
    Brunch/Essen
    ??
    Ich hab so 1 oder 2 kleinere Lokalitäten im Auge... Interesse?
    Peter

  • Hallo Peter,


    wir treffen uns in der Regel eigentlich immer am letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr 30, meist in und um Baden bei Zürich, weil es sich einfach als die zentralste Lage herauskristallisiert hat.


    Frank

  • Also dann der 30.7.
    Gut, Baden wäre nicht so das Problem, ich hätte an Kloten oder Basserdorf gedacht...aber Baden wäre auch nicht so schlimm.
    Ich werde mal schauen was es dort so gibt und in den den nächsten Tagen nochmal Antwort geben.
    Gruß Peter

  • hört sich super an, wäre auch dabei wenn das so zu stande kommt... :thumbsup:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Also dann der 30.7.
    Gut, Baden wäre nicht so das Problem, ich hätte an Kloten oder Basserdorf gedacht...aber Baden wäre auch nicht so schlimm.
    Ich werde mal schauen was es dort so gibt und in den den nächsten Tagen nochmal Antwort geben.
    Gruß Peter


    Da ich die einzige aus Richtung Bern bin und ich nicht teilnehmen kann, sollte Kloten/Bassersdorf kein Problem sein.


    Solltest du einen Stammtisch organisieren, mach bitte einen neuen Thread auf, sonst sehen es evtl. nicht alle ;) . Finde es schön, dass jemand anderes mal einen Stamm organisiert :thumbsup: