Lederreinigungsmittel spitzen Qualität !!

  • Hallo Leute !
    Habe von einen Bekannten ein einmaliges Lederreinigungsmittel erhalten wo auch ich zuerst stutzig war das es wirklich so gut ist wie er sagt bis er es mir gezeigt hat und auch ich mit meinen Set das ich dann gekauft habe des besseren belehrt wurde !


    Das Mittel kommt aus der Industrie (verwenden viele Reinigungsfirmen) und gibt es deshalb nirgends für den Endverbraucher zu kaufen.
    Hier mein Ergebnis an meinen BMW :
    vorher


    nachher, nur ein Feld zur Veranschaulichung



    Lehne, an der Wange bin ich mit dem Schwamm nur angekommen und man sieht welche Wirkung das Mittel hat.


    Der Inhalt (der Schwamm ist von mir schon benutzt ;-) ) , Reinigungsmittel mit Versiegelungslotion



    Betriebsanleitung



    Ich könnte eine Sammelbestellung starten falls es Interessenten gibt die das Set auch haben wollen. Lt meinen Bekannten sind genügend Sets auf Lager !
    Der Preis beträgt 60 Euro plus Versand.
    Um bei der Stückzahl den Preis zu drücken wäre es gut zu wissen wieviel wirklich daran Interesse hätten und sich eine Sammelbestellung rentieren würde !

  • Kenn ich, schaff ich mit nem (gewerbl.) Allzweckreiniger und Bürste auch, allerdings sollte man danach um die Falten nachzufärben Ledertönung anwenden: Würd ich beim Rx-8 aber sehr aufpassen besonders beim 2 farb Leder. Wenns Leder nicht halbtot ist sind schonendere Mittel besser. Sowas starkes sollte man nur anwenden wenn man nachtönt.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ledertönung für meine BMW Sitze.....in Hellbeige mit nen touch grün (siehe Bilder) .....hättest da was für mich ??
    Will damit die Abschürfungen und einige Falten überdecken ;-)

  • Hatte das genau 1x bestellt gehabt, für nen 3er Bmw, diese Farbtöne sind sehr Hersteller/modellspezifisch. Auch muss man dennoch danach alles behandeln weil die neue Farbe frischer aussieht. War von Lederfarbshop de, aber man mußte denen glaub ich ein Lederstück als Farbmuster zuschicken.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich denke mal das meiste werden die Schwämme ausmachen. Ich habe mein beigefarbenes Leder auch mal mit Schmutzradierern behandelt, der Schmutz geht sehr gut runter, die Oberfläche wird auch schön. Und die gibt es sehr preiswert. Denke mal ist was ähnliches.

  • Ja , die Schwämme sind sehr eigen....holen mit dem Mittel kombiniert wirklich jeden Dreck aus der den Lederritzen...
    Bin gestern ran gegangen und habe die Komplette Innengarnitur damit behandelt......sieht aus wie neu ! Der Reiniger ist sehr ergiebig , habe nicht grad gespart mit dem Aufsprühen und trotzdem sehr wenig verbraucht. Nur die Emulsion zieht ins Leder ein wie sau....da ging fast die halbe Flasche drauf....