Lastwechsel

  • Hi, Ich habe die SuFu schon bemüht, aber leider nicht das passende gefunden. :(


    Ist es normal das es ziemlich ruckt wenn man bei hoher Drehzahl schnell vom Gas geht? ?(
    Das ein Lastwechsel stattfindet ist ja normal und das ist mir auch klar, aber wie empfindet ihr den im Rex? Schon ziemlich ausgeprägt oder kaum spürbar?


    Danke.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • ja wenn man schnell fährt mit hohen drehzahlen muss mann auch flott die kupplung beim hochschalten treten sonst wirste nach vorne geschleudert :rofl:

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Mir kams scho etwas stark vor. Nicht das da irgendwas Spiel hat.


    Aber wenns normal is, dann ist ja alles gut. :thumbsup:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • ja das ist normal ...komm erst einmal in den begrenzer von den drehzahlen, da wirste richtig krass abgebremst und nach vorne geschleudert :party:

  • Find den eher bei niedrigen Drehzahlen heftig xD.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Find den eher bei niedrigen Drehzahlen heftig xD.


    Finde ich auch, vor allem bei "Staufahrten" im 1. Gang.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • :Y: Danke Leute, da weiß ich ja jetzt woran ich bin und werd den Rex höchstwarscheinlich kaufen. *freu*


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Finde ich auch, vor allem bei "Staufahrten" im 1. Gang.

    Das stimmt... so 10 bis 12 km/h geht ja, aber etwas schneller, dann rollen lassen und "fangen" auf besagte Geschwindigkeit. Das ruckelt manchmal schon etwas. :D


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V