Schwerer RX 8 Unfall bei Gera - Thread vom Board-Team vorr. geschlossen -

  • Möchte mal wissen, wie sich der noch im Spiegel anschauen kann nach dieser rücksichtslosen und vollkommen unnötigen Aktion.


    Ich denke kaum. Der ist bestraft fürs Leben - unabhängig von der realen Strafe, die er bekommt.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs


  • Jaja, fangen wir doch gleich wieder mit dem typisch deutschen Mit-dem-Finger-auf-die-anderen-zeigen an. :hmmmm:
    Sehr erwachsen. Im gesamten Altersdurchschnitt wird in Deutschland immer rücksichtsloser gefahren. Da werden eben jene durchgezogenen Linien überfahren und nicht mehr beim Anhalten geblinkt, die Liste ließe sich ewig fortführen... Das betrifft alle. Ich hätte schon desöfteren auch Rentner zu gerne aus ihren Autos gezogen, um ihnen die Verkehrsregeln noch mal zu verdeutlichen. Aber das ist die Aufgabe der Polizei, die leider meiner Meinung nach unterwegs zu selten präsent ist. Nur deshalb werden solche Verstöße begangen und solche Unfälle passieren. Da helfen nicht mehr Blitzer und härtere Strafen.
    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen.

  • Möchtest du wiedersprechen das die meisten unfälle mit personenschaden von fahranfängern .bzw.jungen kraftfahrern verursacht werden?


    Ich zeige mit niemanden auf fingern,mich störte nur das auf dem" alter des unbfallfahrers" so geritten wurde.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • @hatschy ich meinte dass grad ein 51jähriger besser bei verstand sein sollte und mehr vernunft haben müsste... da überholt man doch nicht wenn mehre personen drinn sitzen!! ich bin erst 27 und weiss das

  • Ja genau das meine ich!


    Willst du von dir sagen immer vorschrifftsmäßig zu fahren,ich meine immer.


    Wer das von sich behaupten kann möge den ersten stein werfen. :*:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • So, eh das die weiteren Debatten hier noch hitziger werden ... wird der Thread vorübergehend geschlossen.


    Derartige Diskussionen helfen den Unfall-Beteiligten nämlich auch nicht weiter.


    Schon mal überlegt, daß der betroffene RX8-Fahrer oder dessen Insassen evtl. auch hier im Board angemeldete User sein könnten.



    Gruß von Board-Team

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket