Wieviel ist er noch wert?

  • Hallo zusammen,


    was denkt ihr bekomm ich noch für meinen RX8?
    EZ 08/2005
    KM 56000
    Kein Vorbesitzer


    Details siehe signatur...


    Listenpreis waren 33000,-€ als ich ihn gekauft habe...

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • revolution reloaded = serienmäßig mit weißem leder / alcantara + bose + tempomat + 6fach wechsler (eigentlich alles außer schiebedach, xenon und navi)


    ja, ist unfallfrei und mit lückenlosem scheckheft...

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • WAAAAAASSS?????????? 10 -13000€?????????????


    Was soll der shit???? :baby::baby::ärgern::ärgern::kotz::kotz::arghs:


    Mal cool 20000 unterm listenpreis?!?!?!

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Es ist nicht mehr zeitgemäß einen spritschlucker zu fahren!


    Du kannst ihn ja mit mehr anbieten aber dann wirst du ihn behalten dürfen.


    Ich habe hier einen mit 45000 km und 13000 euro beim händler stehen.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Händlerankauf nach DAT 9.670 Euro ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Man(n) verkauft seine Liebe nicht. Man(n) pflegt sie. :wh:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Was hast du erwartet ? Vom Listenpreis darfst du eh nicht ausgehen, sondern vom tatsächlich bezahlten. Nach 3 Jahren ist er noch die Hälfte wert. Deiner ist Baujahr 2005 - kurz gesagt: Das sind realistische Preise.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hab für meinen auch beinahe nur 10 Kilo bekommen im Einkauf ... und der ist BJ Ende 2007 mit genausoviel km.
    Wenn Du mal beobachtest wie lang die Autos beim Händler stehen bis sie überhaupt weggehen ... und der Ruf des nicht ganz problemlosen Autos, das noch dazu sauft, eilt ihm halt voraus. (Egal inwieweit berechtigt - das ist halt so die Wahrnehmung bei potentiellen Interessenten)
    Aja Listenpreis waren bei mir 43000 (wir haben hier höhere Steuern). Ich war Erstbesitzer.
    Um den Wertverlust hätt ich in der Zeit Cayman fahren können ;) ... ist aber nicht so dass ichs bereue, war/ist ein tolles Auto.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Hi Daniel,
    ....."Um den Wertverlust hätt ich in der Zeit Cayman fahren können ;) ... ist aber nicht so dass ichs bereue, war/ist ein tolles Auto.".....

    Du bist den richtigen Autogeniesser !!!


    MfG, Ruud

  • Meinen hab ich auch entschieden nicht zu verkaufen :) meiner wird aber Ende dieses Jahres nur noch aufbereitet und in die Garage still gelegt. :thumbsup:


    Dann mal schauen ob es den nachfolger gibt oder doch den 3 MPS!


    Gruß David :wink:

  • Ok hab verdrängt dass er schon 6 Jahre alt ist....
    Aber 10000 ist trotzdem heftig..


    Der nachbesitzer kann sich jedenfalls mal glücklich schätzen für so wenig geld ein so tolles (und gepflegtes, wie neu aussehendes) auto zu bekommen...


    Tja, dann muss ich wohl weiter wankeln. Ist ja auch nicht soooo schlimm... :><:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • joa für meinen durfte cih letzten monat noch 12,7 zahlen mit 52tkm auffi uhr EZ 6/08 und beiges teilleder und ansosnten selbe ausstattung wie du hast plus dazu einige lack und felgenschäden die ich nciht bemerkt habe

    Ab 27.7.09 Roten corsa


    Ab 4.2.11 schwarzen 192 PS Revolution RX-8 Bremsleuchte 18 zoll ATS Präzision felgen

    Einmal editiert, zuletzt von LiL-5m0k3 ()

  • Der Händlereinkauf ist halt auch beim Teufel weil sich die Händler mit ihrem mangelnden Wankelwissen die Gewährleistung nicht leisten wollen ...

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Mein Wagen ist ein knappes Jahr jünger und hat etwas weniger gelaufen als der Wagen des Threaderstellers. Nicht, dass ich ihn verkaufen möchte, aber etwas mehr Handelswert habe ich mir eigentlich schon erhofft, schade.

  • Kinders es ist erschreckend das ihr alle diese doch unterhalt teuren autos kaufen tut, und dann kurze zeit später schon wieder abstoßen wollt.


    Erkundigt ihr euch nicht vorher?





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • tja manchmal ist ALtersweisheit schon von Vorteil...


    ist nämlich nichts neues, daß grosse , teure und exotische Autos ratz fatz an Wert verlieren.... :sprichzurhand:


    aber gewisse Dinge muß wohl jeder mal am eigenen Laib erfahren haben, um es zu kapieren... :sarcastic::sarcastic::sarcastic:


    das beste Geschäft macht man eben nun mal mit Jahreswagen....oder 2 Jahreswagen.... :pflaster:


    :*:


    Pit

  • nichts desto troz, verkauft man solch einen wunderschönen wagen aber nicht!!!!! ;) ...sind halt liebhaberstücke!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU