LAA's abnehmen

  • Da zwei meiner LAA's aus einem mir nicht bekannten Grund (waren schon beim Kauf in diesem Zustand) nicht mehr sehr ansehnlich sind, hatte ich mir überlegt diese abzubauen und neu zu lackieren.


    Jetzt ist nur die Frage:
    Wie kommt man am besten dran? Durch den Radkasten? Wie sind sie montiert?
    Steht hier sicherlich irgendwo, hatte auch gesucht aber leider nichts zur Demontage gefunden.

  • Kotflügelinnenverkleidung teilweise demontieren durchgreifen, das Plastegitter ist mit 3 Klammern befestigt, diese mit den Fingern zusammendrücken und schon geht das Gitter raus. LAA ist mit einer Schraube befestigt.


    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • Bitte sieh zu, daß Du die Plastedinger nicht abbrichst. Mit Gefühl und vorher event. mit WD 40 einsprühen.
    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • lackieren. :denk:
    meine Empfehlung mit feinem Schleifpapier *schön* schleifen 8o
    und dann hab ich, matt schwarz Pulfern lassen 8)


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Ja, die werden auch so montiert. Die sind von hinten am Kunststoffgitter verschraubt. Meine sind allerdings noch mit doppelseitigem Klebeband am Blech festgeklebt. Ich habe aber auch die von Howard aus Edelstahl. Bei den Originalen weis ich nicht, ob die angeklebt sind.