Lederpflege

  • Ich habe im Forum gelesen, daß Babyöl sich für die Lederpflege im Rex sehr gut eignen würde. Ich habe meinen gestern abgeholt und drei Jahre als Vorfürwagen haben auch bei ihm seine Spuren hinterlassen. Habe ich mir also heute besagtes Öl geholt. Der Sitz hat es aufgesogen wie ein trockener Schwamm das Wasser. Natürlich ganz wenig auf`s Microfasertuch und sanft verrrieben, mal sehen wie es morgen aussieht. ?( :wink:

    Mazda RX 8 Revolution, Brillantschwarz, 192 PS, Bj 2008, 19000 km. Schwarz/Rot Leder. Bremssättel Rot.

  • Das kann gut sein. Leder braucht Pflege!


    Gibt mal "Lederpflege" ein, da kriegst Du eine ganze Menge Links!


    Ich habe ein spezielles Lederpflegemittel (noch). Wenn das leer ist, werde ich die vielgepriesene Nivea Body Milk mal probieren.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Wenn Du Deine Sitze so aussehen haben möchtest, wie fast neu (matt effekt), dann kaufe Dir sowas:
    http://www.statimpatika.hu/ele…8/big/neogranormon72x.jpg (beinhaltet Aloe Vera und Kamill)


    Es kostet ca. 3 Euro und das Paket besteht aus 72 Blätter und ein Blatt reicht für ein Sitz vollkommen. Man braucht die Sitze einmal im Monat damit einzureiben. Beim Lenkrad macht das Zeug auch wunder. :thumbsup:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @Kornél: Wo kriege ich das her? :rolleyes:


    Dann duftete der Hintern bestimmt auch ganz toll. :hihi:


    nice greetz, Andi

    &ENJOY! life is too hard to be lamouz ...
    -------------------------------------------------------


    192er Revolution, BJ 2008, Brillant-Schwarz, alles original
    ToDo: Scheibentönung schwarz, Spurplatten, Alu-Pedalerie, vorne Wankel-Dreieck, sonst nix, weil so wie er ist, ist er am schönsten!
    :loveyou:

  • Hihi, daaas habe ich ja noch nie gehört, Kinderpopopflegetücher :rofl:


    Und das ist gut, Kornél :denk:


    andi: im gut sortierten Discounter oder Schlécker, DM oder so :D



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Dürfte doch den gleichen Effekt erzielen wie Babyöl. :thumbsup: :wink:

    Mazda RX 8 Revolution, Brillantschwarz, 192 PS, Bj 2008, 19000 km. Schwarz/Rot Leder. Bremssättel Rot.

  • Wenn Du Deine Sitze so aussehen haben möchtest, wie fast neu (matt effekt), dann kaufe Dir sowas:
    http://www.statimpatika.hu/ele…8/big/neogranormon72x.jpg (beinhaltet Aloe Vera und Kamill)


    Es kostet ca. 3 Euro und das Paket besteht aus 72 Blätter und ein Blatt reicht für ein Sitz vollkommen. Man braucht die Sitze einmal im Monat damit einzureiben. Beim Lenkrad macht das Zeug auch wunder. :thumbsup:

    und wenn das Leder falltig und alt aussieht dann bitte folgendes Mittel verwenden:
    http://www.amazon.de/Nivea-Vis…Tagespflege/dp/B000KUAKTG


    :rofl:


    was der Haut gut tut , tut auch den Ledersitzten gut :Y:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS