kennt jemand diesen Felgenshop?

  • Hallo ich bin neu hier im Forum.



    Ich habe mir letzten Monat einen RX8 zugelegt und zum Frühjahr
    möchte ich mir ein paar schicke Räder kaufen.



    Durch Googeln bin ich auf mehrere Felgenshops gestoßen und
    mir diesen hier rausgesucht:



    www.rollinonchrome.de.



    Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht? Die Kunden
    Galerie ist ja beeindruckend aber vielleicht kann hier jemand aus erster hand
    was dazu sagen?

  • Kommt ohne Vorstellungsthread hier rein und macht gleich zwei Threads mit nem Händlerlink... Ich halte das für Werbung/Spam, kann das bitte einer der Mods löschen?

  • kenn den shop ist aber nen bissel überteuert...hat aber eine gute auswahl für den rex

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • @ AbHotten


    Natürlich bin ich neu hier war ja schliesslich jeder mal und wenn ich nun mal eine Frage habe die in 2 Bereichen passt dachte ich stelle ich sie auch in 2 rein.
    Ich wusste nicht das das ein Problem ist!?
    Wie soll ich bitte ohne Link erläutern um welchen Anbieter sich meine frage dreht? (seit wann ist sowas ein Problem dieser Forum ist voller Links auch von anderen!?)
    Sorry war dann wolh mein letzter Post hier wenn man als newbie so empfangen wird vergeht einem die Lust.

  • Sorry, aber ich kenne das zu genüge... Leute melden sich neu in einem Forum an um als angebliche "User" Werbung für einen bestimmten Webshop zu machen.
    Dein Posting ist genau wie diese Werbepostings aufgebaut, dazu noch die Tatsache dass es deine ersten Postings sind, dann auch noch als Doppelpost!
    Normalerweise stellt man sich und sein Auto erstmal im entsprechenden Thread (Newbies) oder Forum (Mein RX-8 & ich) mit einem eigenen Thread vor...
    Falls ich falsch liegen sollte tut's mir leid, aber ich hab in diese Richtung einfach schon viel zu viel erlebt und bin da ein wenig abgestumpft.


    PS: Auch wenn deine Frage in zwei Bereiche passen würde, Doppelposts sollten laut Netiquette vermieden werden! Zudem ist das Händler-Forum eigentlich für Angebote der Forumshändler gedacht, deine Anfrage ist im Forum "Felgen & Reifen" einzig richtig :hs:

  • Die meisten Reifenverticker haben auch Felgen. reifen.com hat z.B. ne ganze Menge zu ordentlichen Preisen (andere aber auch)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Aber erst kommt noch jemand anderes, der sagt "voll geil der shop" :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs