Chromtürgriffe

  • ....hmmmpffff.... sieht vielleicht beim Silbernen nach was aus, aber ansonsten :(


    Hab so was ähnliches letztens an einem Nissan Z 350 gesehen, wohl auch ausserhalb der Serie, sah ziemlich unpassend aus...


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • der hat ja noch ne ganze Menge mehr im Angebot. Leider noch nicht für den RX, aber das kommt viel.

  • Find ich als Idee gar nicht schlecht. In matt gebürstet müsste das doch beim titangrauen ziemlich gut rüberkommen, und dann zusammen mit den Luftauslassapplis, natürlich auch matt ..........(wenn die nur nicht so teuer wären..... :(....)


    Lux

  • Also ich finde die Dinger auch nicht so schlecht.Hat die schon jemand an seinem RX 8 dran?!Wenn ja würde ich mich über ein Bild freuen!

  • Die Dinger sind doch einfach nur hässlich und würden nie an meinen Rex kommen *meine Meinung*
    Aber vielleicht sehen sie in natura ja besser aus ?( Kann es mir aber nicht vorstellen ?(

  • wenn schon metallic-look, dann besser als


    Alu gebürstet oder poliert, passend zu den Seitenapplikaitionen und den Felgen und den Rotary-Symbolen


    zu viele verschiedene Stylingelemente verderben das Design :rolleyes:


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Möchte man wirklich die Aufmerksamkeit auf Türgriffe lenken ?(


    nichtanmeinauto Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Das ist auch nichts für mich :O

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Also ich sag mal zu sowas paßt es gut...



    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Also ich sag mal zu sowas paßt es gut...


    8o


    Der muss ja alle 100m poliert werden :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • FJR


    Es gibt natürlich "Lackierungen" bei denen es gut passt. 8)


    geblendete Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • dachte in diesem unserem lande darf nicht mehr als 30% eines fahrzeugs verchromt sein? 8o

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • In diesem unseren Lande läuft ja auch keiner so rum...obwohl die Spritpreise einen bald dazu bringen selbst nach Öl zu bohren :D


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)