Bose drin?

  • Hallo Racer mit Bose :))
    Ist denn überhaupt Bose drin wenn es draußen nicht draufsteht? ?(
    Habe heute gemerkt, daß auf den Lautsprecherverkleidungen gar nicht der bekannte Boseschriftzug draufsteht. :(Deshalb das neue Thema. Ich bilde mir ein, daß ich sowas beim Rex schon gesehen habe.


    Boseschriftzugvermissende Grüße von
    klauspeter :))

  • Hallo es steht nicht auf den grossen Boxen oben aber auf den kleinen in den vorderen Türen!

  • also auf meinen fronthochtröten in der tür seht aussen bose drauf... wie´s drin aussieht weis nur der freundliche

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • BOSE selbst hatten auf Ihrer Website mal einen Link zum Soundsystem im RX-8, sozusagen mit Erklärung wie was warum entwickelt wurde.
    Also wird doch auch Bose drin sein (bei mir aber nicht, denn ich hab mp3 :])


    Gruss
    Lux

  • Probiert mal folgendes:


    - Zündung ein
    - POWER Taste drücken, gleichzeitig die AM Taste und die TAPE/MD Taste mindestens 2 s lang betätigen
    - Auf dem Display erscheinen dann einigen Angaben:


    1. Ziffer: Herstellerkennung (1-FMS Audio, 2-Panasonic, 3-Clarion)
    Die weiteren Ziffern beziehen sich auf Geräte und deren Störungscodes.


    - ach ja, Zündung aus, damit ist der Test beendet.


    Soweit ich weiss, ist die Bose ist nicht komplett von Bose, sondern nur die Verstärker und Lautsprecher.


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • @Rotaminator 8o Woher weist du das? 8o

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    @Rotaminator 8o Woher weist du das? 8o


    psst, gott weis alles :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Luxy
    Das steht im Werkstat Handbuch, ohne das Gott auch nicht alles wissen würde.


    Das ist Ketzerei. Ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken ;) ;)

  • Ob Bose drin ist, kannst Du ganz einfach feststellen:


    Mach den Kofferraum auf und schaue auf die Unterseite der "Hutablage", da findest Du - vorausgesetzt Bose ist drin - den Verstärker mit dem Bose-Schriftzug.


    Außerdem findet sich der Bose-Schriftzug auf den kleinen Lautsprechern in den Türen (vorne vor dem Seitenscheibendreieck).


    hoffentlichgeholfendegrüße


    ReX45

  • Zitat

    Original von Rossistar
    hab auch bose und Mp3 dafür fällt aber der wechsler weg!!


    ....hast du das beim Händler rausgehandelt? Die Kombination gibt's doch offiziell gar nicht.......

  • ich habe auch diese Kombination, daher ist jetzt der Wechsler über. Geht zum WE bei E-bay rein!!

  • ok, Bose ist drin, kingt aber nicht wie Bose.Die Soundmaschine unten drunter klingt besser. :))


    Grüße von klauspeter

  • Hi,


    ich weiss nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber als "Nicht-Bose-Besitzer" fand ich eine Broschüre ganz interessant, die es bei meinem Händler gab - "Füreinander gemacht: Das Bose-Sound-System für ihren Mazda". Darin gibt es eine interessante Abbildung, wo welche Lautsprecher eingebaut sind...


    Gruß


    Picard

  • bitte nicht schlagen :P
    bin seit heute stolzer besitzer eines 231ers.
    und wollte mal kurz fragen,ob nicht alle 231er automatisch bose drin haben?!
    lg´s jonas

  • Zitat

    und wollte mal kurz fragen,ob nicht alle 231er automatisch bose drin haben?!

    Jopp normaler Weise schon, es sei denn du hast einen Rex der nachträglich nen 231 Ps Motor bekommen hat :D


    Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • bitte nicht schlagen :P
    bin seit heute stolzer besitzer eines 231ers.
    und wollte mal kurz fragen,ob nicht alle 231er automatisch bose drin haben?!
    lg´s jonas


    Glückwunsch zum Neuen...


    aber zu deiner Frage....hast du die oberen Antworten schon nachvollzogen und immer noch Fragen ????


    sollte eigentlich kein Problem sein....an den betreffenden Stellen mal ein Auge zu riskieren.. :sarcastic:


    :wink:


    pit

  • meggi: Seine Frage war ja nicht ob er Bose hat sondern ob Bose bei dem großen Rex Serie war :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...