Richtig "heißer" RX8

  • Oh Mann. Da soll die blöde Katze von der Nachbarschaft mal drunter trauen. Dann gibt's lecker Frikatzeee. Vielleicht lässt er dann endlich mein REX in ruh :cursing: Der Laserpointer tut's nicht mehr :-) muss mir was neues einfallen lassen :tired:

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


    Einmal editiert, zuletzt von Nightbird ()

  • Moin.


    Hast du einen roten Laserpointer oder grünen??
    Die Katzen reagieren nicht auf grüne !!!


    sKai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • Verdammt. Wieso nicht ?


    Obwohl die beim ersten mal aber min. 2 meter Jump hingelegt hat :xD::xD::xD: Die tat mir schon fast leid. Ist ein Laserpointer aus dem Ausland :ugly:

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


    Einmal editiert, zuletzt von Nightbird ()

  • :denk: :denk: ...Ihr schümpft auf den Fahrer der seinem Rex ( Gegenstand )zum glühen bringt ,sicher ich auch :hs:

    :ärgern: ich schümpfe auf (Menschen) die Tieren ( Lebewesen ) etwas antun,
    sie brauchen in der (modernen Zeit) unseren Schutz
    :!:
    :!: .....mal drüber nachdenk..... :!:
    mfg
    RR RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • also ich find das ja schon krass :D aber trotzdem schade um rex!


    RX8 Ninja Revolution :) -- 231 PS -- Tiefer -- Lauter -- 20 Zoll Felgen schwarz pulverbeschichtet mit Rand in Wagenfarbe -- komplettfolierung in Ninja Grün Typ2 -- Carbon Folie auf Spiegel, B-Säulen, Türgriffen, Motorhaube bis runter -- Bereifung : 245/30 ZR20 -- kompl. gecleant -- Scheiben getönt -- Sonnenstreifen mit persöhnlichen Aufdruck -- Rallye Namens-Aufkleber an Scheiben hinten -- Typenbezeichnung als Seitenaufkleber -- Nummernschild tiefer -- LED Kennzeichenbeleuchtung -- LED Türbeleleuchtung innen -- Grüne Innenraumbeleuchtung -- Bose Soundsystem -- Sitzheizung -- Xenon 12000K :thumbsup: -- Bicolor Standlicht (grün/weiß umschaltbar) -- RX8-Logo im Bremslicht -- noch geplant : Unterbodenbeleuchtung, "Shogun 2" Heckspoiler, Flügeltüren



  • Also ich würde keiner Fliege was tun. Ganz im Gegenteil ich Liebe Tiere. Mehr als so mansche Menschen. Das war eher ein Ausdruck von Frust da die Katze mir schon 3 Fette Kratzer direkt auf meine Motorhaube gemacht hat. Aber tun würde ich der nichts. Und das mit dem Pointer war auch nur zu Anfang interessant. Jetzt läuft die uninteressiert vorbei.

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


  • Das sieht mir ganz nach ner neuen Mazda Schweisstechnik aus.


    Ich vermute, der hat nach einer einfachen Lösung gesucht, seine Schweissnähte kostengünstig dicht zu bekommen :thumbsup:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/