Rx-Videos

  • andere stehen halt auf die geilen Parkhaus Videos ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ist mir persönlich zu schnell, dabei zuzusehen wie die mit 10 Km/h durchs Parkhaus düsen :rofl:


    Scherz ;) Beides hat was. Das eine (Parkhaus) geniest man und das andere "feiert" man. :hs:

  • oder übers weniger :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Fuer die die ihren Rex serioeus tunen moechten hier eine kleine Anlenung mit praktischem Beispiel wie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na man kann aber sehen , das er an Schaltern spielt 8o und wie sich das dann auswirkt,
    genau wie mit dem angebauten Geraffel ^^^ ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Da fehlt leider das die mit dem Mazdaspeed Rex mit DSC an gefahren wären - dann hätte man nochmal richtig schön was sehen können :/

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Die ich Erkenntnis die ich aus dem Video gezogen habe ist das mit mehr Versteifung der Karosserie der Rex um einiges spaeter ausbricht als im Serienzustand. Jetzt noch in den grauen MazdaSpeed ein Kaefig rein und das ganze wiederholen^^ waere sehr interessant :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das können aber alle die in solchen Events mitfahren...


    abgesehen davon - geradeausfahren kann jeder...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich Rede es nicht schlecht nur bei solchen events sind halt alle Fahrzeuge entsprechend getuned und da erwarte ich solch eine Leistung.


    Bleifuss ein paar Sekunden geradeaus ist halt nicht meins einfach nur eine subjektive Empfindung. Wenn du es geil fndest ist doch alles okay...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • das können aber alle die in solchen Events mitfahren...


    abgesehen davon - geradeausfahren kann jeder...


    Dann möchte ich mal gerne sehen wie die so ne Kiste ohne weiteres "nur" geradeausfahren lässt.... :huh:
    Ich denke auch in dem Video geht es ein wenig um den Aufbau dieses Motors und was er leistet als Wankel als um das Können welches erforderlich ist um Drag Race zu fahren


    Just my 2 cent :wh: