• ich würd unbedingt zusehen das ich eine blaulicht-atrappe fahren darf.
    ich denke wenn das ding nicht leuchten kann dürfte es kein problem sein.
    fahrschulen und pizza taxis fahren ja schließlich auch mit so nem dachteil herum.


    lg


    heiko

  • Sehr Geil, auch die Idee mit "Rotary County". :Y:
    Der Folierer hat sich bestimmt auch gefreut sich mal austoben zu können.
    Was sagen denn die Leute auf der Straße dazu ?

    A redline a day keep the mechanic away.

  • du hast dich ja beim HT11 angemeldet :thumb:
    da wird die 20 Leute Traube :gutenmorgen:ganz locker überboten 8o
    Mometan sind da ca 77 guger angemeldet :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • falls die Attrappe nicht erlaubt ist würde ich das Blaulicht drauf folieren, dagegen dürfte ja keiner was sagen können. :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • schon witzig habe mal die bilder von deinem wagen bei mir im freundeskreis rumgezeigt und alle frauen sachten geht ja garnicht wie furchtbar und die männer boa geil hammer sieht der wagen aus

  • Wie geil ist das den bitte geworden :thumbsup: glückwunsch dazu.Also bei dir wenn exotisch dann richtig oder 8o

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Hi Marcus,


    also ich muss auch sagen, Dein RX-8 im Police Dsign gefällt mir richtig gut. Ich würde wahrscheinlich am Supermarkt Parkplatz auch minutenlang um Dein Auto herumlaufen.
    Gefällt mir auch, daß Du den Mut hast, das Auto so zu folieren. Der Rex ist ja an sich schon ein Hingucker. So fällt er jetzt um so mehr auf.


    Wenn er den Frauen nicht gefällt und somit nicht zum Abschleppen geeignet ist, dann musst Du die Frauen halt verhaften und anschliessend fesseln. :police::batman::D


    Frank

  • :thumbsup: Hi Marcus :hs: , :denk: ... ich dachte bisher ich bin anders -Du schlägst alles um Weiten ,einfach coool dein Rex

    freue mich aufs HT 11, haben wir dann unsere eigene Police :rofl:
    mfg
    RR RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Alter Schwede. Kanns kaum abwarten das Ding in Live zu sehen

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Sehr schick!
    Was m.E. noch fehlt, ist eine Art Symbol im vorderen Bereich der Tür. Mit ner Wankelform oder so. ;)

    mit so nem Ergebnis in etwa:



    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • schon witzig habe mal die bilder von deinem wagen bei mir im freundeskreis rumgezeigt und alle frauen sachten geht ja garnicht wie furchtbar und die männer boa geil hammer sieht der wagen aus

    also meine Freundin sagte und grinste - sehr geil und das darf man(n)? -

  • Doch da muss noch was hin sonst sieht das so nackt aus! Mit dem Rotary logo ist schon net schlecht aber ein bisschen Police-ähnlicher wie vorlage auf Seite 1! Aber sonst sehr Nice :thumb: :police:


    Mein REX: 192 PS ; Grau Metallic ; Kennwood Doppel DIN DVD Radio mit Adapter von Kanatechs ; Raid HP Zusatzarmaturen ÖlTemp. und Voltmeter in Mittelkonsole; Sebring Endtopf ;
    Embleme Gecleant ; Heckspoiler von TRC ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ; 3M Carbon Folie Kofferaum, Dach und Motorhaube ; Foliatec Scheibentönung Midnight;
    Kofferaumausbau von Hifonics ; Felgen ATS X-TREME 19" mit 35mm Spurverbreiterung; Birnen in Seitenspiegel, Innenraum und Standlicht in SMD Birnen umgerüsstet; K&N Luftfiltermatte; Tieferes Kennzeichen;.......