Beulendoktor

  • Hallo,


    hat einer von euch Erfahrungen zumt Thema RX 8 und Smart repair? Ich habe da ein paar kleinere Dellen (nicht zuletzt aufgrund des beschissenen Winterienstes dieses Jahr, Stichwort: umherfliegende Eis- und Schneebrocken :ärgern: ), die gern wieder ausgebeult werden wollen. Nun haben wir aber, soweit ich weiß, vor allem Aluminiumteile am Auto (Kotflügel, Türen etc) und bevor ich mein Auto weggebe und böse auf die Schnauze falle wollte ich mal wissen ob schon einer von euch das mal hat machen lassen und wie zufriedenstellend das Ergebnis war.


    Grüße


    CK

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen !



    seit 07/2010: 2005er Challenge - Schwarz wie die Nacht; 170kW; Pipercross Luftfiltermatte, Racing Beat RAM-Air Kanal, BHR Ignition Kit, Streetport, Rennkat, EBC Turbogroove + Red Stuff V/H, Motorüberholung bei 85.000km
    87.000 km; Vmax (so far): 262 km/h;
    Verbrauch: 8,9 8o - 18,5 :sekt: l/100km, Öl: ca 0,2 l/1.000km

    3 Mal editiert, zuletzt von CK86 ()

  • Nachdem meiner vor ein paar Jahren einen leichten Hagelschaden hatte und beim Smart Repair war ... wurden alle (!) Dellen wieder entfernt. Man sieht genau NICHTS.
    Kommt immer auch darauf an, wie gut derjenige ist, der es macht ^^


    Aber prinzipiell ist es kein Problem.


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Klugscheißalarm :D


    CK86


    Nur die Motorhaube und die beiden Hecktüren sind aus Alu.
    Meinetwegen auch die Felgen :rofl:


    Und weg :wink:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Mein Nachbar ist mir vor ein paar Monaten in meinen Kotflügel reingefahren. Dabei hat er eine Delle 10*10 cm hinterlassen und großen Kratzer an der Stoßstange. Ich bin dann zu einem sehr bekanntem Lackdoktor (war bei SternTV und Galileo Reportage) nach Münster gefahren. Abends Auto da gelassen und nächsten Tag abgeholt. Rex sah wie neu aus. Der hat den schön poliert und man sah wirklich keinen Unterschied, und preislich war ich zudem auch sehr zufrieden!



    http://www.lack-service-wenzel.de/