Und da ist es passiert !!! :(

  • Hallo leute,


    heute ist mal ein scheiß Tag für mich... nach der harten und sehr nerven zerreißenden Arbeit rennt mir doch tatsächlich ein scheiß Reh vor den Wagen :(
    Hab noch versucht zu bremsen aber bei dem Wetter total unmöglich, hab das Tier frontal erwicht :( Naja morgen mal zum Freundlichen hin, mal gucken was der sagt, ich hoffe das es nicht schlimm ist...

  • Oh Shice :eeeek:


    Is der Schade denn sehr Schlimm?
    Sei froh das nichts schlimmeres passiert ist, stell dir vor der Wagen wäre dir ausgebrochen und irgendwo gegen den Baum geknallt :pflaster:
    Hoffe das das nicht alzu teuer wird

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also auf den ersten blick konnten wir ( Polizei und ich ) keine Extremen schäden feststellen... morgen muss ich in die Werkstatt um genau zu gucken weil das hat echt extrem gescheppert und das Reh ist gut über meine Haube geflogen... :(
    Naja glück hatte ich wirklich, das ganze passierte natürlich genau da wo die straße sich stark nach unten neigt, hätte noch böser ausgehen können...
    Aber mal schauen was die Werkstatt morgen sagt, ich hoffe auch das es nicht sehr teuer wird.

  • Ja, Wildschäden zahlt die Teilkasko.
    Ich drück' dir die Daumen, dass dein Rex bald wieder heil ist.

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • Genau Teilkasko bei Haarwild. Die zahlt sogar, wenn Du es schaffst ne Robbe zu überfahren :)



    Normalerweise regelt das alles der Freundliche für Dich, wenn Du willst. U.U. kannst Du die Gelegenheit nutzen und ne andere Front einbauen lassen, wenn gleich teuer.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Das ärgerliche ist: Tornadorot... das bekommt kein Lacker auf der Welt so hin wie das Original!
    Ich habe auch einige Steinschläge die ich gerne Beilackieren lassen würde, mein Smart Repair Fuzzi hat schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als er das gehört hat...

  • Kann ich bestätigen, mein Vorbesitzer hatte nen Auffahrunfall (nen kleinen) und hat die Heckschürze neu lackieren lassen...man kann den Unterschied erkennen wenn man drauf achtet :patsch:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • kann ich auch ein Lied von singen.....


    am besten man gibt dem Lacker ein paar grundlegende Tipps...


    1. nicht nur die normalen Lacktafeln nehmen...alle anforden ...es gibt weit über 25
    2. unbedingt im direktem Sonnenlicht testen....( nur dann kann man die Anzahl der Goldpartikel genau sehen )


    :hs:


    pit

  • Wie gehts eigentlich dem armen Tier?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ja, Wildschäden zahlt die Teilkasko.
    Ich drück' dir die Daumen, dass dein Rex bald wieder heil ist.

    An erster stelle, vielen dank :hs:. Also ich war heute beim Freundlichen und gott sei dank hat der Rex nichts schlimmes abbekommen :D Ich hab leider am rechtem Kotflügel eine beule und das Spaltmaß von der Stoßstange zum Scheinwerfer ist natürlich enger geworden, aber kriegt mann alles hin :) So wie das geknallt hat hab ich das wesendlich heftiger erwartet, aber zum Glück "nur" eine Beule.

    Wie gehts eigentlich dem armen Tier?


    Gruß
    Dirk

    Hallo Dirk, das kann ich leider nicht beantworten. Die Polizei und ich haben das Tier mindestens 15 min lang gesucht, aber keine Spur von dem Reh. Leider ist rechts und links eine Leitplanke und dahinter ein tiefer abhang... Wir konnten weder was sehen noch was finden und wir hatten mindestens -15 °C.