• Hallo,
    bin auf der suche nach einen sportauspuff für meinem REX. Im forum hab ich bis jetzt nur was zum sebring gelesen, gibt es auch alternativen ?? Achja was kostet der sebring überhaupt bzw. woher bekomm ich den !? Hat jemand noch einen gebrauchten liegen, hab ja schon oft davon gelesen aber leider immer zuspät.


    DANKE

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Naja die kenn ich ja schon die seiten aber da heißen die anlagen ja nicht Sebring ?!


    Bei ATH der auspuff, da sieht das endrohr komisch aus und bei CTD heißt der eine Boral und der andere ctd !?


    was für einen hattes du an deinem auto, du wolltest ihn ja verkaufen !? Neupreis laut liste 520 EUR hattest du geschrieben aber die sind ja alle teurer ?!


    DANKE
    MFG

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



    Einmal editiert, zuletzt von Black-Devil ()


  • Ich hatte den Original Mazda-Sportauspuff montiert. Der Hersteller ist in diesem Fall Sebring. Und keiner hat gesagt, es ist ein günstiger Spass :D

  • Zitat

    bei der ath-anlage kannst du endrohre wählen.


    Dann verstehe ich nicht, warum alle dieses aufgeblasene Ofenrohr genommen haben!? :D :D :D 8)


    Bei der CTD kann man auch wählen.


    reizende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze


    Dann verstehe ich nicht, warum alle dieses aufgeblasene Ofenrohr genommen haben!? :D :D :D 8)


    Bei der CTD kann man auch wählen.



    Weil die Geschmäcker verschieden sind?


    Hast Du eigentlich die - aus meiner Sicht - unsäglich unpassenden ovalen Endrohre genommen? Jene, die so gar nicht zur Charakteristik des RX-8 passen, oder hast Du runde gewählt?



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Genau die hab ich! Auf dem Bild bei CTD, das ist mein ReX! :D :D :D


    Was ich nicht schön finde bei meinen Endrohren ist diese Blecheinlage, bei der das eigentliche Rohr so rund und klein von hinten zu sehen ist. (ist bei Porsche und anderen auch so, aber da brennt das nicht so hell frei, die sind immer schwarz) Werde ich vielleicht noch tauschen. Aber das schräg geschnittene Endstück paßt hervorragend zum Heckabschluß des ReX. Die ATHs stehen ja einen halben Meter nach hinten raus! :D :O Wasse Rohr!!!


    ovale Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)