Lackpflege mit Liquid Glass ect ?

  • ich glaube ich werde das numberone trotzdem mal ausprobieren. Ist ja nicht sooo teuer.



    edit:
    Michi sprach von "SONAX Polish & Wax Colour", vielleicht ist das farbige Politur ?

    Einmal editiert, zuletzt von RX-acht ()

  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    ... ein altes Frottee Tuch und auch einfach Drüberwischen ...


    Mit diesen Putzlappen habe ich früher auch immer gearbeitet. Seit einiger Zeit verwende ich sowohl beim polieren wie auch bei der Innenraumreinigung nur noch Mikrofasertücher. Die sind einfach genial und erleichtern die Arbeit ungemein, insbesondere bei der Innenraumreinigung.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von RX-acht
    ich glaube ich werde das numberone trotzdem mal ausprobieren. Ist ja nicht sooo teuer.



    edit:
    Michi sprach von "SONAX Polish & Wax Colour", vielleicht ist das farbige Politur ?


    hi


    jep ist ne farbige pollitur... Musst halt in der richtigen farbe kaufen :)
    Aber arg viel mehr solls auch nicht bringen hab ich gehört aber obs wirklich stimtm weiss ich net...


    ich hab Sonax Nano polish 2
    und das Number one zum versiegeln


    Number one = heiden arbeit aber mir scheint so als ob es gut ist und auch wirklich ein bischen gegen steinschläge beiträgt... hab seit meiner neuen Front erst ein steinschlag....


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Number one = heiden arbeit aber mir scheint so als ob es gut ist und auch wirklich ein bischen gegen steinschläge beiträgt... hab seit meiner neuen Front erst ein steinschlag....


    Gruß Stefan



    Dann mußt Du bestimmt ein anderes Number one haben als ich, oder wir verstehen unter Arbeit nicht das Gleiche.


    Also einfacher als Naß auftragen , antrocknen und einfach wieder wegwischen mit einmal oder auch zweimal drüber, einfacher gehts nicht. Es sei denn die anderen Mittel hier, muß man nur noch auftragen ohne danach abzuwischen.
    Dann würde ich die auch mal probieren.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()